Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt's eig. irgendwo eine Ansicht wo man die ganze Anzahl und die Gesamtsumme von allen Bestellungen sieht?
Hab des Konto seit 2002. Sind bestimmt schon 30.000€ oder so. Würde mich mal interessieren. :D

hat zwar erstmal nix mit dem shop zu tun, aber dem eigenen gerät: sie hauen ja jetzt das fire 8 HD für 60€ raus. lohnt das?
ich hab ein fire 7 welches ich mit caynogen geflashed habe. gibt es eine ähnliche möglichkeit bei dem 8 HD?

hat zwar erstmal nix mit dem shop zu tun, aber dem eigenen gerät: sie hauen ja jetzt das fire 8 HD für 60€ raus. lohnt das?
ich hab ein fire 7 welches ich mit caynogen geflashed habe. gibt es eine ähnliche möglichkeit bei dem 8 HD?

wegen caynogen kp, aber man kann sich relativ leicht den Playstore installieren, dann hat man ja eigentlich alles. Seit dem letztn FireOS wohl minimal schwerer geht aber immer noch.

Sagt mal, kann es sein, dass Amazon aktuell massenhaft Ware nicht auf
den Weg bekommt oder liegt das an DHL ?
So sieht das seit Samstag aus ohne jegliche Veränderungen.

67C69F5C-65CE-4E93-9594-A7017B02EE04.jpeg

Zwei Pakete, zwei Sendungsnummern und bei beiden das Selbe.

Ok. Jetzt bin ich definitiv angepisst.
TV Rack und TV bestellt.
Beides sollte gestern kommen.
Dann wurde der Status auf Dienstag geändert. Jetzt heißt es beim TV, er käme morgen. Ist aktuell aber noch nicht mal im Verteilungszentrum von DHL. Das TV Rack soll vom 28.11. bis 05.12. geliefert werden.
Ich möchte die Sachen aber nicht auf unsere kleinen DHL Filiale holen. Da sind nach 17 Uhr normalerweise gut 15 Leute vor dir. Außerdem hab ich kein Bock, dass das Teil dort rumsteht, wo jeder dagegenrennt.
Also organisiere ich jeden Tag, dass jemand zuhause ist. Und jeden Tag heißt es Luftpumpe. Wenn ich wüsste die Glotze kommt Freitag dann ist es so. Dann haben sie habt volle 7 Tage gebraucht für die Lieferung aber jeden Tag wird da jetzt auf den nächsten vertagt.
Brrrrrrr.

Wobei, heute wurde ein TV bei uns angeliefert. Und zwar der, den ich am Samstag aufgrund inakzeptabelen Clouding zu DHL gebracht hab. Kein Scheiss. Gott sei Dank wusste meine Frau Bescheid und hat die Annahme verweigert.

Jup die streiken jedes Jahr nur hab ich deswegen nie was mitbekommen.

Aber das ist schon okay.
Sollen die Leute streiken.
Ich warte auch gerne, wenn es anderen Menschen besser geht bzw. die Arbeitsbedingungen besser werden.
Nur diese Verschiebung des Liefertermins jeden Tag in etwas nervig.
Der TV kommt wohl heute (niemand da) und der TV Schrank soll zwischen 28.11. und 05.12. geliefert werden.
Hmmmm.

9589F1B9-C999-425D-8011-CA623263A049.jpeg

So sah es am Montag aus.
Hab organisiert, dass jemand zu Hause ist. Kam nicht und neuer Termin ist dann heute.
Eben meine Pause um 45 Minuten überzogen. Ergebnis: DHL fährt an unserem Haus vorbei.
Es sollten noch zwei andere Dinge geliefert werden. Nix.

Das ist schon ärgerlich.
Hey Kunde, wir liefern erst in zwei Wochen. Sorry, leih Dir dafür einen Film kostenlos.
Dann wüsste ich Bescheid und es wäre okay.

Update. Amazon bzw. DHL können nicht sagen, wann ein Stück Paket an mich ausgeliefert wird.
Man vermutet Samstag aber das ist nicht sicher. Ich hab letzten Freitag bestellt.......ist jetzt so aber das finde ich schon nicht mehr witzig. Ich soll mir die DHL App ziehen. Da erfahre ich dann am Morgen, ob das Paket an diesem Tag ausgeliefert wird.

Zurück
Oben