Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir den goldenen DS4 2016 (vor)bestellt zu 64,99€. Kam auch pünktlich an. Einen Tag später listet ihn Amazon dann zu 56€.
Mail geschrieben an den Support, als Antwort kam dann nur, dass um besten Service und Preise zu bieten, Einwilligung zum angegeben Preis, blablabla.
Hat amazon.de irgendwas umgestellt oder warum kommen die Bestellbestätigungen (seit gestern fällt mir das auf) jetzt auf englisch?
Warum hast du denn die Server von Amazon abstürzen lassen. Nicht die feine englische...!Als ich gestern bei denen im Service angerufen hatte, sind deren Server wohl abgestützt, vielleicht hat das was damit zu tun.
über was für nen Paketdienst werden Sendungen mit „Amazon Versand“ verschickt?
Wenn ich mich recht erinnere, hat @Barry the Scary doch glaube sogar schon mal eine Mail bekommen diesbezüglich, obwohl er kaum was zurückgesendet hat.
Habe insgesamt 605 Bestellungen gemacht und davon über all die Jahre(seit 2001)maximal 15 insgesamt zurückgeschickt und habe trotzdem ne Abmahnung bekommen.
Besonders da ich auch recht viel teuere Sachen da bestellt habe, TV, MacBook usw. Die Rücksendungen waren aber eher günstige Artikel.
"Sicher" ist da keiner.
Seitdem überlege ich ganz genau was ich noch bei Amazon bestelle. Klamotten etc bestelle ich dort überhaupt keine mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen