Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Derzeit mit Prime recht häufig das Sendung erst am zweiten Tag eintreffen. Scheint aber immer an DHL oder Hermes zu liegen. Nervt tierisch, vor allem wenn man sonst woanders gekauft hätte.
Immerhin gab es schon zwei Monate Prime kostenlos diesen Monat.

Seit wann hat Amazon denn keine Tiefpreisgarantie mehr, bzw. nur bis zum Erscheinungstag? Es gab doch damals immernoch eine Kulanzregelung von Tage X nach Erscheinungstag, bzw. Versandtag.

Ich hab mir den goldenen DS4 2016 (vor)bestellt zu 64,99€. Kam auch pünktlich an. Einen Tag später listet ihn Amazon dann zu 56€.

Mail geschrieben an den Support, als Antwort kam dann nur, dass um besten Service und Preise zu bieten, Einwilligung zum angegeben Preis, blablabla.

Naja, mach das Paar Mal und du bekommst die berüchtigte Warn-E-Mail von denen. Versteh den Sinn darin auch nicht, aber nun ja...

Hatte nämlich auch schon paar Sachen, die waren noch nicht mal versandt, da waren sie schon günstiger geworden.

Ich hab mir den goldenen DS4 2016 (vor)bestellt zu 64,99€. Kam auch pünktlich an. Einen Tag später listet ihn Amazon dann zu 56€.

Mail geschrieben an den Support, als Antwort kam dann nur, dass um besten Service und Preise zu bieten, Einwilligung zum angegeben Preis, blablabla.

Die Erstattung im Rahmen der Tiefpreisgarantie läuft automatisch. Das kann auch gern mal zwei Tage dauern, bis man die entsprechende Mail bekommt. Einfach nix machen und warten. Kommt nix, griff in dem Fall die TPG eben nicht...

Wollte heute ein Netgear Powerlan Adapter und ein USV von APC bei Amazon zum Verkauf anbieten, aber für beide Hersteller ist anscheinend eine Freischaltung erforderlich, damit man das über Amazon verkaufen darf??

Gibt's da wieder irgendwelche neuen Einschränkungen?

Wenn ich mich recht erinnere, hat @Barry the Scary doch glaube sogar schon mal eine Mail bekommen diesbezüglich, obwohl er kaum was zurückgesendet hat.

Habe insgesamt 605 Bestellungen gemacht und davon über all die Jahre(seit 2001)maximal 15 insgesamt zurückgeschickt und habe trotzdem ne Abmahnung bekommen.
Besonders da ich auch recht viel teuere Sachen da bestellt habe, TV, MacBook usw. Die Rücksendungen waren aber eher günstige Artikel.

"Sicher" ist da keiner.

Seitdem überlege ich ganz genau was ich noch bei Amazon bestelle. Klamotten etc bestelle ich dort überhaupt keine mehr.

Seitdem überlege ich ganz genau was ich noch bei Amazon bestelle. Klamotten etc bestelle ich dort überhaupt keine mehr.

Was heißt das denn genau? Dass die auch gut und gerne dann dein Konto sperren, wenn es ihnen zu viele Rücksendungen werden?

Ich hab auch schon ein paar Sachen zurückgeschickt. Ist ja auch vollkommen legitim.

Zurück
Oben