Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das trifft es auf den Punkt, außerdem bietet Amazon doch für solche Artikel sowieso meist ein Sparabo an.Deshalb müsste das Smartphone jentrotzdem in der Nähe sein, oder nicht?
Ich finden das schlecht, sich nur wegen einem kleinen Artikel was von AMA zuschicken zu lassen. Ökologisch eine katastropgale Entwicklung. Man merkt doch schon Wochen vorher, ob einem z.B. das Waschmittel ausgeht. Wieso nicht einfach wir früher sich eine Einkaufsliste schreiben und beim nächsten Einkauf besorgen?
Außerdem weiß man im Zweifel auch nicht was es kostet. Wenn man dafür seine Mails erst checken muss ist es dahin mit der Zeitersparnis zur normalen Bestellung.
Mit diesem Knopf oder mit dem Sparabo?Also der Hack dass eine voreingestellte Pizza von einem voreingestellten Pizzalieferdienst geliefert wird ist leider geil, aber was mich vor allem stört: Ich brauch doch nicht 6 Tuben Zahnpasta. Oder 12 Zahnbürsten. Was man da bestellen kann sind nie Einzelartikel.
Also der Hack dass eine voreingestellte Pizza von einem voreingestellten Pizzalieferdienst geliefert wird ist leider geil, aber was mich vor allem stört: Ich brauch doch nicht 6 Tuben Zahnpasta. Oder 12 Zahnbürsten. Was man da bestellen kann sind nie Einzelartikel.
Mit diesem Knopf oder mit dem Sparabo?

Neulich auch auf einen Anbieter gestoßen, der Siemens Trockner verkaufen wollte. Zum Glück ist das mehr als auffällig.
Eine Feststellung: bester Service den es gibt.
Mein Elite Controller hat mittlerweile eine Macke am RB Button - absolut ohne außerordentlicher Außeneinwirkung! - und habe dann telefonisch den Support kontaktiert.
Die Dame nimmt das auf, sagt dann "Ja, das Produkt ist verfügbar, wir schicken Ihnen nun eins zu und Sie schicken den alten dann per Hermes oder DHL zurück. Ich mache Ihnen Rücksendetikett gleich mal fertig."
Überall müsste ich hindackeln, das teil für Wochen zur Reparatur schicken oder irgendeinen Austausch mit einem anderen Rückläufer in Kauf nehmen. Das ist echt einmalig im Handel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen