Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das normal das man als PRIME Kunde seine Sachen jetzt nicht mehr am nächsten Tag bekommt ?
Gestern um 17:30 Uhr bestellt.
Laut Seite auch lieferbar. Wird aber immer noch zum Versand vorbereitet. :(
Das zweite Paket ging auch erst heut früh bei amazon raus.

Das ist aber schon lang her. Die aktuelle Grenze wird immer auf der Produktdetailseite angegeben.

Ich bestell nur bei Amazon. Dort kriegt man es immer zu einem guten Preis und der Kundenservice ist einfach super. Hab erst vor 2 Monaten eine 8 Monate alte Waschmaschine ausgetauscht bekommen - gegen eine komplett Neue und ohne Probleme!

Das ist aber schon lang her. Die aktuelle Grenze wird immer auf der Produktdetailseite angegeben.

Ich bestell nur bei Amazon. Dort kriegt man es immer zu einem guten Preis und der Kundenservice ist einfach super. Hab erst vor 2 Monaten eine 8 Monate alte Waschmaschine ausgetauscht bekommen - gegen eine komplett Neue und ohne Probleme!

Ahso.
Mir war auch so,als ob ich früher auch um 19 Uhr schon bestellt hatte und es kam am nächsten Tag.

Nutzt jemand von euch die amazon Kreditkarte regelmäßig? Man braucht ja 1000€ in amazon Einkäufen bzw. 2000€ in sonstigem, um sozusagen die Jahresgebühr auszugleichen. Gibt es bei den sonstigen Einkäufen irgendwelche Haken (versteckte Gebühren o.Ä.) oder kann man beim Tanken, Restaurant, Einkäufe bei sonstigem Onlinezeuchs usw. einfach die amazon KK ohne Kosten nutzen?
Hab mir das Ding jetzt nämlich grad mal geholt, bei 50€ konnte ich irgendwie nicht nein sagen :O_o:

(Hab 100% Rückzahlung gewählt, was bedeutet, dass da keine Zinsen o.Ä. auf die entsprechenden Beträge kommen, oder?)

Nutzt jemand von euch die amazon Kreditkarte regelmäßig? Man braucht ja 1000€ in amazon Einkäufen bzw. 2000€ in sonstigem, um sozusagen die Jahresgebühr auszugleichen. Gibt es bei den sonstigen Einkäufen irgendwelche Haken (versteckte Gebühren o.Ä.) oder kann man beim Tanken, Restaurant, Einkäufe bei sonstigem Onlinezeuchs usw. einfach die amazon KK ohne Kosten nutzen?
Hab mir das Ding jetzt nämlich grad mal geholt, bei 50€ konnte ich irgendwie nicht nein sagen :O_o:

(Hab 100% Rückzahlung gewählt, was bedeutet, dass da keine Zinsen o.Ä. auf die entsprechenden Beträge kommen, oder?)

ne da kommen sonst keine Gebühren drauf und ja bei 100% Rückzahlung wird dir jeden Monat de komplette Summe ohne Zinsen o.Ä. abgezogen.

Ich hab vor ein paar Monaten ein Album vorbestellt, das ich aber ca. 2 Wochen vor Release wieder storniert habe, da ich es mir dann doch nur noch als Download kaufen wollte.
Gerade eben will ich besagtes Album digital bei Amazon kaufen, aber ich werde direkt in meine Musikbibliothek weitergeleitet, wo ich es runterladen kann (läd bereits).
Jetzt hab ich ja nie was dafür bezahlt, extra noch mal in der Bestellhistorie nachgesehen. Ist das einem von euch schon mal passiert? :ulgy:

sollte schon da sein
upload_2015-1-21_16-2-37.png

Was ich immer schon mal wissen wollte; die Sachen, die beim Amazon Trade-In Programm eingereicht werden - wo werden die von Amazon veräußert? In den Warehouse Deals? Kann ich mir kaum vorstellen, so wenig wie da drin ist :?

Ich hätte mal eine Frage.
Und zwar hatte ich einen TV Halter bei Amazon über einen Marktplatzhändler geordert der mir aber doch nicht zusagte.
Nun habe ich einen Rücksendeantrag gestellt auch die Mail mit der Bestätigung bekommen.
Alles gut soweit.
Heute hat meine Frau das Etikett ausgedruckt und das Paket zur Post gebracht und durfte schön 8,40€ latzen.
Das ist doch nicht richtig, oder?
Muss nicht der Marktplathändler den Versand bezahlen innerhalb der 14 Tage?

Zurück
Oben