Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber schon lang her. Die aktuelle Grenze wird immer auf der Produktdetailseite angegeben.
Ich bestell nur bei Amazon. Dort kriegt man es immer zu einem guten Preis und der Kundenservice ist einfach super. Hab erst vor 2 Monaten eine 8 Monate alte Waschmaschine ausgetauscht bekommen - gegen eine komplett Neue und ohne Probleme!
das schwankt von einkauf zu einkauf. hab da schon in einer woche 30, 50 und 60 € gesehen...Und nicht zu vergessen die Startgutschrift von 30 Euro.Ende letzten Jahres habe ich mir auch eine bestellt, da waren es sogar 60 Euro.
sonstigem Onlinezeuchs
Nutzt jemand von euch die amazon Kreditkarte regelmäßig? Man braucht ja 1000€ in amazon Einkäufen bzw. 2000€ in sonstigem, um sozusagen die Jahresgebühr auszugleichen. Gibt es bei den sonstigen Einkäufen irgendwelche Haken (versteckte Gebühren o.Ä.) oder kann man beim Tanken, Restaurant, Einkäufe bei sonstigem Onlinezeuchs usw. einfach die amazon KK ohne Kosten nutzen?
Hab mir das Ding jetzt nämlich grad mal geholt, bei 50€ konnte ich irgendwie nicht nein sagen
(Hab 100% Rückzahlung gewählt, was bedeutet, dass da keine Zinsen o.Ä. auf die entsprechenden Beträge kommen, oder?)
Wie lang brauch Amazon denn um eingeschickte Spiele zu bewerten bzw. zu vergüten?
Und wann bekommt man den 10€ Gutschein?
sollte schon da sein

Was ich immer schon mal wissen wollte; die Sachen, die beim Amazon Trade-In Programm eingereicht werden - wo werden die von Amazon veräußert? In den Warehouse Deals? Kann ich mir kaum vorstellen, so wenig wie da drin ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen