Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der Mail von amazon steht:

Sollte die Überprüfung ergeben, dass keine ordnungsgemäße Auslieferung stattgefunden hat, werden wir sofort für Sie tätig. Bitte beachten Sie: Zu einer ordnungsgemäßen Auslieferung zählen zum Beispiel die Ersatzzustellung an den Haus- oder Wohnungsnachbarn oder die Übergabe an einen Familienangehörigen oder Angestellten.

Was wenn das aber irgendwer (Nachbar) angenommen hat aber nicht unterschrieben hat?

Und ich soll mich erst am 17.12 wieder melden.
Toll...die dvd Collection ist auf 3000 stk. limitiert. Wenns die bis dahin nicht mehr gibt, gibts Tote.
Ich brenn ganz DHL und danach amazon nieder...

Wenn bei einem Spiel der DLC-Code schon verwendet wurde und ich es in Zahlung geben möchte, ist der Zustand dann "Wie neu" oder "Gut"? Die Amazon-Beschreibung der Zustände hilft mir da nicht wirklich.

Und ansonsten Kosten die gleich wie ohne Prime?
Und wenn man die kauft, werden die Filme nicht Runtergeladen, oder? Es wird neu gestreamt wenn man den Film nochmal anschauen möchte, nur man muss nicht erneut zahlen dafür?

Jo, die anderen kosten glaub gleich, wie ohne Prime.

Ich nutz Amazon Prime nur direkt am TV oder Ps4 und da wird nix runtergeladen, da werden Käufe nur online im Konto gespeichert.
Ob man am PC die Möglichkeit hat, sie auch runterzuladen, keine Ahnung. Glaub aber nicht.

Was ist das bei Amazon eigentlich für ne Verarsche mit den Angeboten? Gerade was reserviert und dann zur Kasse gegangen und was sehe ich dann, der Artikel ist nicht mehr verfügbar.
Der Angebotspreis wird zwar berechnet, nur kann kein Lieferdatum mehr genannt werden.

Ich hab gestern abend ne Support-Anfrage via Mail gestellt (siehe kotzen-Thread) und innerhalb einer Stunde ne Antwort mit Lösung des Problems bekommen.
Also ja, da arbeitet jemand an Weihnachten.

Versendet Amazon neuerdings eigentlich auch sonntags? Bei Artikeln mit Prime steht, wenn ich innerhalb der nächsten 10 Sunden und 18 Minuten bestelle, erfolgt die Lieferung bis Montag.

Zurück
Oben