Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht hier zwar um die deutsche Seite, aber mich nervt seit vorgestern amazon.co.uk. Hab drei DVDs bestellt, zwei noch nicht erhältlich, alle gleichzeitig geordert und auf Gesamtversand geklickt. Gleichwohl steht die erhältliche DVD seit vorgestern auf dispatching soon, aber mit Ankunft Mitte Oktober. Alle Versuche, eine Stornierung anzufordern, scheitern, die Seite aktualisiert nichts, ich krieg keine Email und verschickt wird auch nichts. Ich steh da total im Limbo. Hab schon andere Browser probiert, aber da funktioniert irgendwie gar nichts mit.

hm, Freitag Abend 'n Musikalbum inkl. DVD bestellt, Samstag Versandbestätigung, Montag per Hermes geliefert worden
Prime? Nie gehört, hat das Vorteile? Kommt's dann Sonntags? :D

Einziger Mangel: CD/DVD (normale CD-Hüllengröße) kam im Ama-Pappumschlag der Größe A2 (da passt die Ware 4x rein) Und ich wunderte mich, warum ich es bei der Nachbarin abholen musste und es nicht in den Briefkasten passte :D

Ich rede nicht von DIN-Größen, sonst hätte ich DIN geschrieben :kaffee:

Vielleicht sind dir bei Amazon-Verpackungen schonmal die aufgedruckten Größen aufgefallen. A1 bspw. nutzt Amazon bei DVD-Hüllen (einzelne Spiele, DVDs, XBL Verpackung etc.), A2 (da passt 'ne Prospektmappe >DIN A4 rein) war für 'ne CD also 'ne richtig gute Ökobilanz :D

Ich rede nicht von DIN-Größen, sonst hätte ich DIN geschrieben :kaffee:

Vielleicht sind dir bei Amazon-Verpackungen schonmal die aufgedruckten Größen aufgefallen. A1 bspw. nutzt Amazon bei DVD-Hüllen (einzelne Spiele, DVDs, XBL Verpackung etc.), A2 (da passt 'ne Prospektmappe >DIN A4 rein) war für 'ne CD also 'ne richtig gute Ökobilanz :D
wenn du über ökobilanzen nachdenkst solltest du eher mp3 laden...

Habe bei meiner Freundin PrimeTest ausgeführt gehabt und vergessen zu kündigen :D

Ich konnte es jedoch trotzdem stornieren und nun wird das Geld wieder erstattet, glaube ich zumindest. Sehr cool :dhoch:

Ich dachte immer, die geben mir bei Amazon bei mehreren Artikeln bei demselben Händler Versandrabatt. Habe jetzt festgestellt, dass dem nicht so ist.

Für 16 Artikel, die ich über Amazon bei Medimops bestellt habe, darf ich jetzt 48€ Versand zahlen, obwohl die das sicherlich in ein Paket packen. Auf nachträgliche Nachfrage bei Medimops selbst waren die immerhin so ehrlich und teilten mir mit, die Versandkosten sind fix in ihre Gewinnmarge mit eingerechnet und können daher bei mehreren Artikeln auch nicht gesenkt werden. Ich meine aber, das war mal so.

Naja.

Ich dachte immer, die geben mir bei Amazon bei mehreren Artikeln bei demselben Händler Versandrabatt. Habe jetzt festgestellt, dass dem nicht so ist.

Für 16 Artikel, die ich über Amazon bei Medimops bestellt habe, darf ich jetzt 48€ Versand zahlen, obwohl die das sicherlich in ein Paket packen. Auf nachträgliche Nachfrage bei Medimops selbst waren die immerhin so ehrlich und teilten mir mit, die Versandkosten sind fix in ihre Gewinnmarge mit eingerechnet und können daher bei mehreren Artikeln auch nicht gesenkt werden. Ich meine aber, das war mal so.

Naja.
Medimops ... die waren mal gut, damals, bevor sie 3x ihren Lagerstandort gewechselt haben. Damals haben sie bei zwei Bestellungen mit 2x Versand auch tatsächlich 2x Versand geschickt. Rebuy bspw. hat schon immer zusammen geschickt und 2x Versand kassiert, darum gab's bei mir dann auch immer nur 4* oder ich hab einfach zwei Bestellungen draus gemacht.

Inzwischen bestelle ich jedoch bei diesen Anbietern direkt und nicht via Amazon, dann hab' ich die realen Produktpreise + 1x Versand (falls unter MBW).

Mal eine Frage zum Trade In. Habe gestern mein Pakte auf Reisen geschickt und heute sehe ich, dass ich heute knapp 7 Tacken mehr bekommen würde. Kriege aber wahrscheinlich nicht mehr, als auf meinem Zettel steht, oder?

Naja.
Ist mir aber auch schon aufgefallen. Wollte 3 gebrauchte BDs bestellen. Waren trotz versandkosten insgesamt bei Amazon günstiger, als bei Medimops selbst.

Verschwinden Filme, die in Prime angeschaut werden, auch irgendwann wieder?
Also quasi sagen wir Iron Man ist mit Prime kostenlos anschaubar. Nach einem Jahr verschwindet er wieder aus dem Programm und ist nur noch, wenn man zahlt, anschaubar. Kommen ja immer neue Filme hinzu. Oder bleiben Filme, die einmal Prime Instant Videos sind, immer Prime?

Verschwinden Filme, die in Prime angeschaut werden, auch irgendwann wieder?
Also quasi sagen wir Iron Man ist mit Prime kostenlos anschaubar. Nach einem Jahr verschwindet er wieder aus dem Programm und ist nur noch, wenn man zahlt, anschaubar. Kommen ja immer neue Filme hinzu. Oder bleiben Filme, die einmal Prime Instant Videos sind, immer Prime?

Nö, Filme kommen und gehen. Genau wie Serien. Städig wird rotiert...

Hab mal ne Frage.
Hab ein Teil am Donnerstag bei Amazon bestellt.
Hab extra eine höhere Summe in kauf genommen weil der Versand direkt über Amazon laufen sollte.
Jetzt ist der Artikel noch nicht als Versandt gekennzeichnet aber ich brauch das Teil dringend für Halloween.
Voraussichtliche Lieferung soll heute (?) oder morgen sein.
Sollte ich jetzt abwarten oder meint ihr das kommt nicht mehr?

Naja.
Ist zwar schon eine Woche alt, aber WIESO BESTELLST DU NICHT EINFACH DIREKT BEI MEDIMOPS?
Ab 20€ Warenwert ist das dann sowieso gratis…

Zurück
Oben