Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon wird echt immer schlechter, erst Prime damit der Versand so funktioniert wie er es immer getan hat, dann integrieren sie Instant Video noch in Prime und machen es teurer, jetzt sowas......

Schade das Rakuten keine echte Konkurrenz ist.

Nein, Ama geht dazu über keine Rechnungen mehr beizulegen. Sollst sie dir ausdrucken in deim Konto.

Aktuell is das aber noch nich so 100% umgesetzt...
Manchmal hab ich eine drin , manchmal nich mehr.

Amazon wird echt immer schlechter, erst Prime damit der Versand so funktioniert wie er es immer getan hat, dann integrieren sie Instant Video noch in Prime und machen es teurer, jetzt sowas......

Das hat sich der Konsument selbst zu zu schreiben.

Amazon hat es genau richtig gemacht (aus Unternehmersicht) und ich hatte das glaube auch mehrmals hier vorhergesagt.
Die haben mit einem außerordentlich gutem Service gelockt und sind so zum Monopolisten aufgestiegen. Da sie jetzt so groß sind, dass es quasi keine Konkurrenz gibt, fahren sie natürlich den Service komplett runter, weil es eh keine Alternative gibt und sahnen jetzt richtig ab.

Wem das nicht passt, kann ich nur empfehlen wieder im Einzelhandel einkaufen zu gehen und zwar in den Läden, wo man noch wirklich beraten wird; und ja, die muss man suchen, aber es gibt sie... noch.

klingt etwas übertrieben

wenn ich meine ersten (/zuviele) negativen Erlebnisse mit Amazon gesammelt habe, werde ich davon absehen weiterhin mit ihnen Geschäfte zu machen. Und genau so werden es die meisten anderen Menschen auch machen.

Die können sich doch nicht jetzt einfach alles erlauben, nur weil sie groß sind. Klar gibt es immer jeweils Alternativen.

Könnt ihr euch bei Amazon anmelden? Bei mir kommt jedesmal, trotz definitiv richtigem Passwort/E-Mail, eine Fehlermeldung. Auch "Passwort vergessen" schafft keine Abhilfe, da es die Captchas nicht erkennt :fp:

Mir ist neulich versehentlich passiert, dass ich bei Prime Instant Video eine Serie (komplette Staffel) gekauft habe. Zuvor selbige Staffel als DVD Version bestellt, keine Ahnung, was mich geritten hat, aber Ein Klick zu viel und zack: gekauft! Das ist doch Absicht. :?
Am TV in der App geht es glaub ich genau so "einfach" und schnell. Finde das fies, da muss man sich ja überlegen, wem man die Fernbedienung in die Hand gibt und ob man die noch anrührt, wenn man zufällig mit nem alkoholischen Getränk vor dem TV hockt.

Muss gerade auch über amazon abkotzen. Wollte gerade 3 Schreibhefte für die Schule meines Sohnes bestellen. Bestellung unter 9 Euro. Wir sind Prime-Kunden. Nun haben die aber sogenannte Plus-Produkte eingeführt. Die verschicken die erst ab einem Bestellwert von 29 Euro. Prime greift da nicht und man hat auch nicht die Option, die Dinge mit Versandkosten zu bestellen.

Muss gerade auch über amazon abkotzen. Wollte gerade 3 Schreibhefte für die Schule meines Sohnes bestellen. Bestellung unter 9 Euro. Wir sind Prime-Kunden. Nun haben die aber sogenannte Plus-Produkte eingeführt. Die verschicken die erst ab einem Bestellwert von 29 Euro. Prime greift da nicht und man hat auch nicht die Option, die Dinge mit Versandkosten zu bestellen.
Bestell ne WiiU dazu und schick die anschließend einfach zurück. :D

Gestern hab ich überall groß Werbung für das Amazon Handy gesehen. Aber das Ding gibts NUR zusammen mit einem Telekom Vertrag. Und die haben IMO im Moment so gut wie keinen Attraktiven Tarif für mich im Angebot. Schade, ich hätte es sonst gekauft, die Features klingen für mich so interessant, das ich es mal ausprobieren würde.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Amazon Fire Phone kommt nach Deutschland. Wie der Versandhändler heute bekannt gegeben hat, wird das Smartphone mit der coolen 3D-Technik hierzulande ab dem 30. September erhältlich sein – allerdings nur in Verbindung mit einem nicht gerade günstigen Telekom-Tarif. Ein Jahr Prime-Mitgliedschaft ist mit dabei. Wir fassen alle Infos für Sie zusammen und zeigen das Handy samt 3D-Features in Videos.

Amazon Fire Phone: Hardware & Features

Das erste Smartphone von Amazon ist mit einem 4,7 Zoll großen LCD-Display mit IPS-Panel ausgestattet, das in HD (720p) auflöst. Beim Prozessor handelt es sich um einen Snapdragon 800 mit 2,2 GHz Taktfrequenz. Front und Rückseite sind von Gorilla Glass 3 geschützt. Auf der Rückseite sitzt eine 13-Megapixel-Kamera mit optischem Bildstabilisator, die Frontkamera löst mit 1,3 Megapixel auf. An der Seite gibt es einen physischen Kameraknopf. Die Fotos landen im wahlweise 32 oder 64 GByte großen Speicher, der sich nicht erweitern lässt. Amazon wirbt aber mit kostenlosem, unlimitierten Cloud-Speicher. Darüber hinaus sind Dual-Lautsprecher mit Dolby-Technik an Bord. Die Kopfhörer sind dank flachen Kabeln und magnetischen Stöpseln besonders verknotungsfrei. Die Akkukapazität beträgt 2.400 mAh.

Amazon Fire Phone: Infrarot-Kameras für 3D-Funktion

Vier Infrarot-Kameras an der Außenseite messen, wo sich der Kopf des Benutzers befindet. Dementsprechend passt sich die Benutzeroberfläche an, kann also eine Art 3D-Effekt erzeugen. Amazon nutzt die Technik auch zur Gestensteuerung: Bewegt der Nutzer den Kopf, lassen sich Webseiten scrollen oder Bildergalerien durchlaufen. Auch das Verwenden der Daumen beim Spielen kann so ausbleiben, dazu unten mehr.

FirePhone-klein-0348ddbc748c0db3.jpg

Amazon Fire Phone: Fokus auf Inhalte

Wie schon bei den Kindle-Tablets und -Readern fokussiert sich Amazon beim Fire Phone vor allem auf die Vermarktung eigener Inhalte. So lassen sich kostenlos Bücher im Kindlestore ausleihen. Ein Mayday-Knopf ermöglicht die Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst per Videochat. Verschiedene von der Settop-Box Fire TV bekannte Features sollen es ebenfalls auf das Handy schaffen. Eine besonders coole Funktion scheint Firefly zu sein. Der Shazam-ähnliche Zuhör-Dienst erkennt mithilfe eines ein- bis dreisekündigen Mitschnitts, welche Serie, Folge und sogar welche Szene gerade im Fernsehen läuft und bietet dann an diese zu mieten oder zu kaufen. Das klappt wohl auch mit Musik, Kunst, Straßennamen, Telefonnummern, Werbung und Produkten – teilweise mit Unterstützung der Kamera. Hierzu wird Amazon ein Firefly-SDK anbieten. Abgerundet wird das Angebot durch eine kostenlose einjährige Prime-Mitgliedschaft, wenn man das Fire bis zum 31. Dezember 2014 kauft. Die Mitgliedschaft bestehender Prime-Nutzer verlängert sich um 12 Monate.

Amazon Fire Phone: Neue Spiele mit cooler Headtracking-Funktion

Die Amazon Game Studios haben zudem bereits einige Spieletrailer veröffentlicht, die die neuartige Headtracking-Funktion des Fire Phones demonstrieren. Spieler können Saber's Edge und Tu-Fu Fury zum Teil über Kopfbewegungen steuern. Die Spielfiguren lassen sich zwar nicht direkt bewegen, man kann aber per Neigen und Wenden des Kopfes im Spiel um Ecken schauen und verborgene Extras entdecken. Durch dieses Feature wirken die Spiele plastischer und räumlicher. Wie das in Aktion aussieht, sehen Sie in den beiden folgenden Trailern. Beide Spiele gibt's exklusiv für das kommende Fire Phone zu einem Preis von 1,99 Dollar.

Video: Sabers Edge für Amazon Fire Phone im Trailer

Amazon Fire Phone: Preis & Release
Das Amazon Fire Phone wird zunächst exklusiv bei der Deutschen Telekom mit Bindung an einen MagentaMobil-Tarif erhältlich sein. Wer sich etwa für einen MagentaMobil-M-Tarif für 50 Euro monatlich entscheidet (die ersten zwölf Monate kosten jeweils 45 Euro), bekommt das Fire mit 32 GByte für 1 Euro Zuschlag und das Fire mit 64 GByte für einmalig 80 Euro zusätzlich. Im günstigsten Tarif MagentaMobil S werden rund 40 Euro monatlich fällig (die ersten zwölf Monate jeweils 36 Euro). Allerdings muss man hier eine Einmalzahlung von 60 Euro für das 32-GByte-Modell beziehungsweise 140 Euro für das 64-GByte-Modell leisten.

Das Smartphone geht am 30. September in den Handel. Ab heute lässt sich das Fire auf der Webseite https://www.telekom.de/fire-phone vorbestellen.

CHIP Online meint:
Amazon geht es zwar mehr um Inhalte als um Hardware, doch das Alleinstellungsmerkmal des Fire ist seine 3D-Technik. Die hat in unserem ersten Praxis-Test auch einen guten Eindruck gemacht: Die UI reagiert superschnell, und der 3D-Effekt funktioniert gut, ist allerdings kaum mehr als eine Spielerei. Für die meisten Nutzer dürfte das Fire Phone für das Gebotene jedoch schlichtweg zu teuer sein, da man das Gerät derzeit nur exklusiv bei der Telekom mit Bindung an Tarife ab 40 Euro monatlich erhält. Da kommen nur Power-User auf ihre Kosten.

Zurück
Oben