Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Es geht auch nicht ums Rauchen, auch ein Brot würde ich ihm gönnen oder sonstwas.
Von mir aus kann er einen Handstand machen und sich dabei einen runterholen, aber auf meinen Paketen haben weder Asche noch Krümel noch ... sonstwas zu liegen. Die Fracht und die Lieferzeiten haben oberste Priorität zu haben.

Was mich gewaltig nervt ist, dass Amazon trotz Wegfall der TPG keine eigenen Angebote startet. Wenn sie die Preise senken reagieren sie immer nur auf die aktuellen Prospekte von Media Markt oder Saturn. :roll:

ich hab grad von dpd ein päckchen angenommen und musste jetzt mal genau daran schnüffeln und es stinkt wirklich nach rauch. aber nur wenn man ganz nah ran geht.

lüsterneLINDA schrieb:
ich hab grad von dpd ein päckchen angenommen und musste jetzt mal genau daran schnüffeln und es stinkt wirklich nach rauch. aber nur wenn man ganz nah ran geht.

Jetzt wirds doch richtg geil :lol:

Dieser seltsame Fischgeruch kommt übrigens davon,
dass er sich nach m Pissen seine Hände nie wäscht.

snowman schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

:lachweg:

Hättest Du ihm auch sagen können bevor er mit dem vollgewichsten Plastik Pen unterschreibt ! :D

snowman schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

:lol:

Aso ich wasch mir immer die Hände, nachdem "Pakeetpost!" da war..

brighT schrieb:
snowman schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

:lol:

Aso ich wasch mir immer die Hände, nachdem "Pakeetpost!" da war..

Versteh die Handlung als solches eh nicht.
Ich bin jetzt aufgrund Handbruch die siebte !!! Woche zu Hause.
In der Zeit habe ich:

34 x Film geschaut
85 x Schokolade gefressen
60 x Im Nachbarswald allen Singvögeln Namen zugewiesen und auswendig gelernt
25 x den Zustand der Balkonfliessen protokoliert
1 x vorgestellt ich wäre Vera am Mittag und an mir selber rumgespielt
5 x Zeugen Jehovas an der Haustür bedroht
112 x Paket von Amazon entgegengenommen
0 x am Paket geschüffnelt :deal:

Vielleicht verpasse ich was im Leben :?

Moment im Gang steht doch ein ganz Neues.
Bin mal kurz weg.....

Ich muss den Thread jetzt unbedingt pushen. Gerade kam eine Lieferung von Amazon an (Hermes ist hier immer erst Abends) und ich war total baff als da auf einmal eine super hübsche schwarzhaarige Postbotin (natürlich mit einer super Figur) mir das Paket überreicht hat. Ich glaube ich bestelle jetzt wieder mehr bei Amazon und bete zu Gott, dass die Pakete mit Hermes und nicht mit DHL geliefert werden. :lol:

Die hat mich sehr an Sarah Shahi aus den TV-Serien The L Word/The Sopranos und Life erinnert. :D

straikar schrieb:
Die hat mich sehr an Sarah Shahi aus der TV-Serie "Life" erinnert. :D

Da bekomm ich ja schon bei den Google Bildern ein Rohr :shock: :sabber: :sabber: :sabber:

Dann wünsch ich dir mal frohes Bestellen, beim nächsten mal würde ich einfach unter der Dusche stehen wenn sie kommt, dann machste dir Türe auf, springst schnell wieder unter die Dusche und sagst "kommen sie nur rein, ich steh gerade unter der Dusche, nehm das Paket aber gern an". :ugly:

Hermes sollte solche Postbotinnen in ganz Deutschland einsetzen. Was glaubt ihr wohl wie das Bestellvolumen bei Amazon in die Höhe schießen würde. :ugly:

Ich will Fotos sehen! Einfach die Tür aufmachen und ein Bildchen knipsen, wenn sie dir das nächste Mal was vorbeibringt. :lol:

Zurück
Oben