Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann den Paketdienst beim Standardversand nicht auswählen.Hamlet schrieb:Hab Gestern auch wieder etwas bestellt und sehe gerade in der Versandbestätigung, dass es mit Hermes ausgeliefert wird. Könnte aber schwören, dass ich ganz normal DHL ausgewählt habe.
Das ist schon ok so. Den kann jeder auswählen.Hamlet schrieb:Denn ich kann auch den kostenlosen 1-Monat-Premiumversand auswählen.
Spielor schrieb:Was den Service angeht konnte ich bisher nicht meckern aber in den letzten paar Monaten hatte ich auch keinen Grund Kontakt damit aufzunehmen.
Allerdings habe ich es auch schon öfters erlebt, dass der Status der Bestellung quasi umgehend auf "wird verpackt" geändert wird sodass ich sogar 2 mal den Versand zahlen musste, weil ich einzeln nicht über die 20 € weg kam und die Bestellungen eben nicht mehr zusammenlegen konnte.
Was mich aber wirklich am meisten aufregt sind die Drittanbieterangebote.
Ich will nicht bei irgendwem zu immer wieder verschiedenen Bedingungen einkaufen sondern eine zentrale Anlaufstelle haben und deswegen auch alles von Amazon bekommen wenn ich schon auf deren Seite bin.
Wenn man über die Rubriken geht kann man ja immerhin die anderen Angebote ausblenden aber über die Suchfunktion ist es echt ne Qual. Da geht das nämlich nicht. So oft hab ich schon was gefunden was ich kaufen wollte nur um dann festzustellen, dass man es gar nicht bei Amazon direkt bekommt. Solche permanenten Enttäuschungen sollte man seinen Kunden lieber ersparen wenn man was verkaufen will.
Außerdem finde ich es absolut lächerlich, dass der Amazon Preis eines Artikels nicht als erstes oder zumindest auf der Artikelseite mit angegeben wird.

|kiwi| schrieb:Spielor schrieb:Was den Service angeht konnte ich bisher nicht meckern aber in den letzten paar Monaten hatte ich auch keinen Grund Kontakt damit aufzunehmen.
Allerdings habe ich es auch schon öfters erlebt, dass der Status der Bestellung quasi umgehend auf "wird verpackt" geändert wird sodass ich sogar 2 mal den Versand zahlen musste, weil ich einzeln nicht über die 20 € weg kam und die Bestellungen eben nicht mehr zusammenlegen konnte.
Was mich aber wirklich am meisten aufregt sind die Drittanbieterangebote.
Ich will nicht bei irgendwem zu immer wieder verschiedenen Bedingungen einkaufen sondern eine zentrale Anlaufstelle haben und deswegen auch alles von Amazon bekommen wenn ich schon auf deren Seite bin.
Wenn man über die Rubriken geht kann man ja immerhin die anderen Angebote ausblenden aber über die Suchfunktion ist es echt ne Qual. Da geht das nämlich nicht. So oft hab ich schon was gefunden was ich kaufen wollte nur um dann festzustellen, dass man es gar nicht bei Amazon direkt bekommt. Solche permanenten Enttäuschungen sollte man seinen Kunden lieber ersparen wenn man was verkaufen will.
Außerdem finde ich es absolut lächerlich, dass der Amazon Preis eines Artikels nicht als erstes oder zumindest auf der Artikelseite mit angegeben wird.
kann ihc voll unterschreiben. wenn das mit den dritanbietern so weiter geht, werd ich defintiv weniger bei amazon einkaufen. mal schauen wie sihc das ganze wieter entwickelt.
snowman schrieb:Die haben ja meine Handy-Nr.
Die hab ich mal vor Lieferung eines LCD`s angegeben.
x Monate später liefern die wieder was an.
Holt der Fatzke sein Handy raus, geht ins Telefonbuch, wählt und
mein Handy scheppert.
Meint der Penner "Hööö die Nummer passt ja noch, wir wollten
einen Anlieferungstermin vereinbaren"
Ja schuldigung, dass ich arbeite und fremde
verpasste Anrufe ignoriere.
Mögen sie meine Nummer doch bitte an alle Wände sämtlicher
Bahnhofstoiletten schmieren, die verranzten Penner.
Mal bei Amazon anfragen ob die bei Prime auch über Herpes liefern.
benno schrieb:Leiter ist das nicht der einzige Nachteil...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen