Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eiti schrieb:
Aranus schrieb:
wie ist das eigendlich mit dem bankeinzug bei amazon ich lese immer viel das leute nichts per bankeinzug bekommen bzw nichts teures :?

Kann ich nicht bestätigen, habe da problemlos einen TV und Kühlschrank per Bankeinzug gekauft.

ich hab da auch keine probleme hatte auch schon 3 fernseher auf einmal gekauft :grins: deshalb wollte ich mal wissen wie die das handhaben weil ja viele wohl nichts oder halt nichts teures bekommen

Die Story ist gut. :ugly:

Ich war heute bei der Packstation meine Xbox abholen. Ich öffne also die Station um mein Paket herauszunehmen, da liegt doch wahrhaftig ein zweites schwarzes Paket mit dabei. Ich dachte es handelt sich um ein kleines Geschenk von Amazon. Habe das Ding direkt geöffnet und plötzlich grinst mir ein Kindle entgegen.
Direkt die Rechnung aufgerissen und da standen andere Namen als Rechnungs- und Versandadresse drauf. Schon mal eine kleine Erleichtung. Hätte ja sein können, dass ich das irgendwie mitbestellt habe oder irgendwer auf meinem Namen irgendwas bestellt hat.

Zu Hause direkt nachgeschaut, aber weder wurde mir was von Konto abgebucht, noch tauchte irgendwas im Bestellverlauf auf.

Gerade mit dem Support telefoniert und ich schicke das denen jetzt zurück. War anscheinend irgendein Fehler im Versandzentrum von Amazon.

Dafür habe ich jetzt einen 10€ Amazongutschein bekommen. =)
Ich hätte das Ding auch behalten können. Aber dazu bin ich einfach nicht Arschloch genug.

Die Packstation in RE am Bahnhof? Die Leute da scheinen sich nämlich richtig Mühe beim packen zu geben. Ich hatte schon zweimal ein fremdes Paket drin... Habe es aber natürlich immer sofort brav abgegeben.

Nee, die Packstation in Süd (bei Rewe) ist näher und seltener voll. Selbst wenn ist die Post-Filiale direkt gegenüber.
Der DHL-Mann hat ja alles richtig gemacht. Das Ding war ja an mich adressiert. Interessant, dass sowas bei Amazon passieren kann. Wenn ihr demnächst mal auf ein Paket wartet, hat vielleicht jemand komplett anderes dann Spaß damit. :ugly:

Hat gestern jemand die Sendung über Leiharbeiter bei amazon gesehen?

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/hr/13022013-ausgeliefert-leiharbeiter-bei-amazon-100.html

Am meisten schockiert hat mich diese Fascho Security die sogar die Unterkünfte der Mitarbeiter durchsuchen darf?! Was ist denn das für eine Scheiße???

Die Mitarbeiter vom Amazon in Augsburg wählen heute einen Betriebsrat und der hat schon angekündigt, sich um die angeprangerten Mißstände zu kümmern - Zeit wirds!!! :tip:

Hier der Beitrag dazu:

http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/ausgeliefert-leiharbeiter-bei-amazon?documentId=13402260

Jetzt weiss man warum dort alles oft günstig ist und man seine Sachen so schnell geliefert bekommt.

Zurück
Oben