Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir wirds immer schlimmer. Die letzten Jahre hatte ich ich nie Probleme mit Amazon. Nachmittags bestellt, am Tag darauf mit DHL geliefert - Super! Seit einigen Monaten versenden Amazon hier aber immer häufiger mit Hermes, was sich merklich auf die Lieferzeiten auswirkt. Diese Woche wieder so ein Fall: Montag Abend habe ich ein Buch bestellt. Dienstag wurde es verschickt und bis heute ist noch immer nichts angekommen, weil Hermes es anscheinend nicht für nötig hält, das Paket auch auszuliefern.

Wäre ja alles halb so schlimm, wenn ich nicht für Prime zahlen würde. :nein:
Ist jetzt auch schon das dritte Mal, innerhalb von einem Monat, dass eine Bestellung derart spät ankommt.

lüsterneLINDA schrieb:
prime ist die größte verarsche, bei mir kommt ca. 1/3 der bestellungen zu spät, was bei einem premiumversand genau 1/3 der bestellungen zu viel sind.

warens denn immer "Primeprodukte"?

Und selbst wenn, hab ich auch schon oft gesehen, dass Zwieschenhändler ihre Ware auf Amazon auch als "Prime" anbieten. Da kannste gepflegt drauf scheißen - die verarschen dich damit zu 80% (einfach bei den bewertungen Kucken)

Bei Produkten von Amazon selber dürfte aber ohne driftigen Grund, nichts zu spät ankommen.

ja waren immer prime produkte direkt von amazon. hab mich da auch im chat darüber beschwert, aber ne entschädigung bekommt man da nicht. dafür bekommen die von mir sicher nie geld für prime.

der neueste streich!

amazon plus programm.. artikel aus dem amazon plus programm werden erst verschickt, wenn ein mindestbestellwert von 20€ erreicht ist. egal ob mit prime oder ohne!

AmazonPlus_buybox_updated._V387768351_.PNG

Offizielle Amazon FAQ:
Was ist das Amazon Plus Programm?
Über das Amazon Plus Programm bietet Amazon.de niedrigpreisige Artikel zum Kauf an, sobald der Gesamtbestellwert mindestens 20 EUR beträgt. Dieser Mindestbestellwert ermöglicht es uns, niedrigpreisige Artikel ins Sortiment aufzunehmen, die wir ansonsten nicht zum Kauf anbieten könnten. Alle Artikel, die von Amazon.de versandt werden (einschließlich Versand durch Amazon), werden auf den Mindestbestellwert angerechnet; Artikel, die von Verkäufern über Amazon.de Marketplace angeboten und nicht von Amazon versandt werden, können nicht auf den Mindestbestellwert angerechnet werden.

Das Amazon Plus Programm als Amazon Prime-Mitglied
Solange der Bestellwert bei mindestens 20 EUR liegt, gelten die Amazon Prime Vorteile auch für Amazon Plus Produkte - inklusive kostenfreier Lieferung am nächsten Werktag. Mehr Informationen zum Amazon Prime-Programm finden Sie auf unserer Hilfeseite Amazon Prime.

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=200955220&tag=mdhd-21

beispielprodukt, rechts kann man die meldung sehen
http://www.amazon.de/Febreze-Duftdepot-Bl%C3%BCtenzauber-Starter-Nachf%C3%BCller/dp/B006VAC7EK?tag=mdhd-21

WTF

Wasn das für ne verkackte Kacke? :skep:

D.h. ich kann jetzt keine Artikel unter 20 € mehr bestellen um Prime zu nutzen quasi?

So ein dämlicher Bullshit. :wand:

Blackacidevil138 schrieb:
Wasn das für ne verkackte Kacke? :skep:

D.h. ich kann jetzt keine Artikel unter 20 € mehr bestellen um Prime zu nutzen quasi?

So ein dämlicher Bullshit. :wand:

ich denke mal, dass sich das vor allem auf wirkliche günstige produkte (wie shampoo, duschgel, deo oder sowas) bezieht. cds etc. sollte man hoffentlich immer noch normal bestellen können. wäre ja ein witz, wenns nicht so wäre :ulgy:

Regt euch wieder ab :D

Da werden schon keine Medien darunterfallen (die ja das Kerngeschäft von Amazon sind), sondern so krimskrams wie die Febreze-dinger da...

Naja, so super ausgereift scheint das ja noch nicht zu sein. Hab mal dier verlinkten Produkte durchgeschaut, vieles davon ist kein Amazon Plus, obwohl billiger. (z.B. http://www.amazon.de/Garnier-Natural-Shampoo-Argan%C3%B6l-Cranberry/dp/B004UJO8GO/ref=pd_sim_dr_5)

Mal sehen ob das jetzt für alles unter 5 Euro (??) kommt.

Das erinnert mich daran das ich neues Zeug für die Haare bei Ama ordern muss.

Muss Ama hier übrigens nochmal loben. Hatte vor 14 Tagen nen TV per Hermes zurück geschickt. Gutschrift auf meine KK wird wohl heute veranlasst obwohl der TV noch garnet bei denen erfasst wurde. Da Hermes sich so viel Zeit gelassen hat und der TV lt. Hermes schon bei Amazon ist, bekomme ich jetzt vorab schon die Gutschrift. Warte nur noch auf die Mail.

Mist, die haben das jetzt unterdrückt dass man die Bilder verlinken kann. Geht man mit der Maus drüber wird das Bild größer dargestellt, aber verlinken ist nicht mehr.

Hab letzte Woche 2 Spiele bestellt, das eine kam (PIN AG) das andere nicht. Wie ist es denn bei der PIN AG? Die sind doch versichert oder?
Schon das zweite mal in diesem Jahr. Habe schon Angst es zu reklamieren :D

Zurück
Oben