Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet schrieb:
Wenn ich z.B. auf Computer &Software gehe, PC-Zubehör Monitor, Festplatten, 121-320 GB, anbieter:amazon.de, 20-50 Euro, dann auf die erste Festplatte klicke (Intenseo für 55€) und auf den Zurück-Button gehe kommt die Meldung, dass es die Seite bei amazon nicht gibt.
http://www.amazon.de/b/ref=sr_nr_p_36_0?rh=n%3A340843031%2Cn%3A%21340844031%2Cn%3A429866031%2Cn%3A430129031%2Cp_n_size_browse-bin%3A187131031%2Cp_6%3AA3JWKAKR8XB7XF%2Cp_36%3A428371031&bbn=430129031&ie=UTF8&qid=1343722654&rnid=428358031

Und es steht dran: "Sie suchen nach etwas Bestimmtem?
Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.

Zur Amazon.de Homepage"

Ich bekomme da auch diese Fehlermeldung. In den Bereichen "Videospiele" und "Schuhe" nicht. Da geht es ordentlich zurück zur vorherigen Auswahl.

Aber du hast nicht einfach nur auf den Link geklickt von mir sondern bist den beschrieben Weg von mir gegangen?
Welchen Browser nutzt du?
Ich hab das bei mehreren Kategorien.

calimero schrieb:
Ja, ich bin den Weg selbst gegangen. Nutze Chrome Version 20.

Btw, was ist aus deinem Ebay-Problem geworden? Der Typ, der das Trikot nicht verschickt hat.

Wie kommst du denn jetzt da drauf?

Ja ich habe dann doch irgendwann erhalten. Obwohl ich ihm sogar eine neg. Bewertung gab. Als Bewertung kam dann eine pos. zurück mit dem Inhalt:" Danke für die neg. Bewertung". Hab glaub 8 Wochen oder so gedauert.

m1ke82 schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Warum kann Amazon ein Parfüm nicht an die Packstation liefern?
Dieser Artikel kann leider nicht an den von Ihnen gewünschten Ort versandt werden. Sie können entweder die Versandadresse ändern oder den Artikel aus Ihrer Bestellung löschen, indem Sie die Stückzahl auf 0 setzen und anschließend auf "Aktualisieren" klicken

Nervt mich auch tierisch..früher gings doch auch. Warum jetzt nicht mehr?
Zum Glück muss ich nicht via Amazon bestellen..

hier die Antwort von Amazon:

Guten Tag,

ich danke Ihnen ganz herzlich, dass Sie uns geschrieben haben.

Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihre Packstation geliefert werden kann.

Eine Lieferung an Postfach- und Packstation-Adressen ist deshalb nicht möglich, da es sich bei dem Artikel um ein sogenanntes Gefahrgut handelt.

Hierzu gehören Artikel, die unter anderem explosive, gasförmige, entzündbare, giftige, ätzende und umweltgefährdende Stoffe enthalten.

Bitte verwenden Sie hierfür eine alternative Versandadresse.

Sollen Sie noch offene Fragen haben, stehen wir jederzeit gerne wieder zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfeseiten:

Is doch lächerlich..

Ist das Design plötzlich anders?
Also ich habe gerade meinen ganzen Speicher und alles drum und dran von safari gelöscht und nun sieht die Seite von amazon ganz anders aus. Alles so weiß.

Ich versuche mich seit Tagen in mein Amazon Konto einzuloggen, aber nichts funktioniert. Habe auch den Support angeschrieben, aber immer noch keine Rückmeldung. Habe mein E-Mail Konto, sowie mein Passwort geändert und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen, obwohl alles richtig geschrieben ist.
Werbung und Service E-Mails erhalte ich an meine neue E-Mail Adresse, aber Anmelden kann ich mich nicht.

Hat vlt. noch jemand das Problem?

amazon und ihr premiumversand sind sooooo scheiße, für den scheiß werde ich sicher nie im leben geld ausgeben.

ich hab mir vorvorletzte woche etwas bestellt, kam auch anfang dieser woche an, aber per hermes und ich war natürlich unter der woche tagsüber nie zuhause, wie viele die bei ama bestellen. nur dieses scheiß hermes versucht 3 mal es zuzustellen und ich bin natürlich auch 3 mal nicht tagsüber zuhause.

anstatt es nach dem ersten mal zu nem paketshop zu bringen wo man es am nächsten tag gleich selbst abholen kann, bin ich dann nach über einer woche immer noch am warten trotz "premiumversand" von amazon. so ne scheiße kann man auch nur in deutschland abziehen.

premiumversand und hermes schließen sich sowieso total aus.

ne, auf nachbarn hab ich keinen bock, ich finds assig wenn man das denen an den hals hängt. einfach nach der ersten unzustellbarkeit zum nächsten paketshop bringen und gut is. aber nein, jetzt soll ich so ne kostenpflichtige hermes hotline anrufen, nur weil amazon ne verkackte auslegung von premiumversand hat.

die können mich mal. soll doch hermes den scheiß an amazon zurücksenden und ich bestell es dort so lange neu, bis es mal mit dhl verschickt wird.

nicht direkt im ort, nur in der nächsten größeren stadt wenige km entfernt. packstationen waren mir bisher zu unsicher mit all dem fishing usw.

ich wollt mich hier auch nur über amazon prime auskotzen. für den schwachen dienst werde ich sicher nie zahlen.

...man kann halt Phishing Mails vom angeblichen Packstation Service erhalten.... auch gab es schon Berichte von gefälschten Karten für die Packstation (wie beim Geldautomaten halt)....... :roll:

Zurück
Oben