Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach ja: Päckchen immernoch nicht da. Amazon meint ich soll bei DHL anrufen und einen neuen Termin ausmachen. Ich glaubs hakt. Zumal der Typ angeblich zweimal hier war und ich zu den Zeiten auch oder meine Mitbewohner.
Nä ... lecko mio eh!

HisAirness schrieb:
Mich hat´s jetzt auch erwischt, nachdem ich die letzten 5 Jahre nie...wirklich NIE ein Problem hatte.

Hatten Mitte Mai in einer Bestellung ne Fossil Uhr bestellt, die dann aber nich im Paket war. Daraufhin an Amazon gewandt und die haben mir eine neue zukommen lassen.
Da diese dann in Echt nicht so aussah wie erhofft, haben wir diese wieder zurückgesandt.

So...mitte Juni bekomm ich ne Mahnung, dass noch eine Zahlung dafür aussteht.
Ich dann nachgeforscht und sogar im Amazon Rücksendezentrum ist ersichtlich, dass sie das RÜckpaket erhalten haben. Also: Email an Amazon, und die Antwort, dass alles in Ordnung ist und ich die Mahnung ignorieren kann.

Und was kommt?
Heute im Briefkasten eine schriftliche LETZTE Mahnung mit 6 EUR Mahngebühr, es steht noch eine Zahlung aus.

Also wieder an den Amazon Rechnungsservice ne Mail verfasst....
find´s echt ne Sauerei...5 Jahre, sicher an die 500 Bestellungen, Prime Kunde...und dann wollen die dir sowas unterjubeln...:vogel::nein:

Mittlerweile wurde mein Konto gesperrt :fp:
Habe denen dann wiederum nen Einlauf schriftlich zukommen lassen. Nun habe ich immerhin die Bestätigung der Erstattung für die Uhr...
Aber mein Konto ist noch immer gesperrt :fp:

Und sobald ein Inder o. Ä. meine Anfragen bearbeitet heißt es "Bitte überweisen Sie den Betrag" egal, welchen Inhalt meine Frage hat...

Hermes :FP:
Eigentlich sollte heute ein Paket kommen , nur Amazon meint ja das per Hermes versenden zu müßen . Und nun steht da im status "Falsche Adresse" , Is klar . Die Adresse ist selbstverständlich richtig und DHL ,GLS ,UPS DPD usw. finden auch problemlos her . Das ist so ein Graupen verein , einfach unfassbar die Pfeifen .

Jo, am besten gleich an die Packstation senden lassen, damit Amazon DHL benutzen muss.

Hätte eine Frage. Meine Freundin hat verschiedene Klamotten in verschiedenen Größen bestellt und jetzt will sie natürlich das meiste zurückschicken. Rechnung vollständig bezahlen und dann rückerstatten lassen? Oder kann man auch einfach nur das bezahlen, was man auch behalten will? In anderen Onlineshops funktioniert das ja.

Die Sachen gehen nicht an Amazon, sondern an Dritthändler:
Das Amazon Trade-In Programm ermöglicht Ihnen, für Trade-In zugelassene Artikel an einen von Amazon zur Abwicklung des Eintausches beauftragten Dritthändler zu schicken[...]
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=200710170

Warum kann Amazon ein Parfüm nicht an die Packstation liefern?
Dieser Artikel kann leider nicht an den von Ihnen gewünschten Ort versandt werden. Sie können entweder die Versandadresse ändern oder den Artikel aus Ihrer Bestellung löschen, indem Sie die Stückzahl auf 0 setzen und anschließend auf "Aktualisieren" klicken

Kann es sein, dass amazon grad irgendwie Probleme hat , oder liegt es an mir?

Wenn ich z.B. auf Computer &Software gehe, PC-Zubehör Monitor, Festplatten, 121-320 GB, anbieter:amazon.de, 20-50 Euro, dann auf die erste Festplatte klicke (Intenseo für 55€) und auf den Zurück-Button gehe kommt die Meldung, dass es die Seite bei amazon nicht gibt.
http://www.amazon.de/b/ref=sr_nr_p_36_0?rh=n%3A340843031%2Cn%3A%21340844031%2Cn%3A429866031%2Cn%3A430129031%2Cp_n_size_browse-bin%3A187131031%2Cp_6%3AA3JWKAKR8XB7XF%2Cp_36%3A428371031&bbn=430129031&ie=UTF8&qid=1343722654&rnid=428358031

Und es steht dran: "Sie suchen nach etwas Bestimmtem?
Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.

Zur Amazon.de Homepage"

Hab das aber nur mit dem Macbook. Auf dem Ipad gehts. Ich hab das bei ca. 50% der Artikel die ich grad aufrufe und dann auf "zurück" klicke. Oder liegts an Safari?

klingt nach dem aktuell kursierenden Telmah Wurm, ist auf chip.de vorhin ein artikel online gegangen

bei mir gehts auch nicht *kreisch* bin wohl ebenfalls infiziert

"Wenn ich z.B. auf Computer &Software gehe, PC-Zubehör Monitor, Festplatten, 121-320 GB, anbieter:amazon.de, 20-50 Euro, dann auf die erste Festplatte klicke (Intenseo für 55€) und auf den Zurück-Button gehe"

schritt für schritt!!

SCHRITT FÜR SCHRITT

für meine KT-Kollegen ist mir doch kein Aufwand zu groß, kein Abenteuer zu gefährlich und...
noch was :]

Also bei dir genau so, or what? Ist das bei dir auch noch bei anderen Rubriken oder nur PC Zeugs?
Und wieso ist das auf meinen anderen Geräten nicht so, sondern nur am Macbook?

Und der Link hier geht bei dir?
http://www.amazon.de/b/ref=sr_nr_p_36_0?tag=konsolentreff-21&rh=n%3A340843031%2Cn%3A%21340844031%2Cn%3A429866031%2Cn%3A430129031%2Cp_n_size_b%E2%80%8Browse-bin%3A187131031%2Cp_6%3AA3JWKAKR8XB7XF%2Cp_36%3A428371031&bbn=430129031&ie=UTF8&qid=1343722654&rnid=428358031

Ich hab das Problem immer noch. Arg. Das nervt total. Und ich weiß immer noch nicht, ob ich damit mehr oder weniger alleine bin. Könnte das noch testen, bitte?

Fl0w111 schrieb:
Warum kann Amazon ein Parfüm nicht an die Packstation liefern?
Dieser Artikel kann leider nicht an den von Ihnen gewünschten Ort versandt werden. Sie können entweder die Versandadresse ändern oder den Artikel aus Ihrer Bestellung löschen, indem Sie die Stückzahl auf 0 setzen und anschließend auf "Aktualisieren" klicken

Nervt mich auch tierisch..früher gings doch auch. Warum jetzt nicht mehr?
Zum Glück muss ich nicht via Amazon bestellen..

Zurück
Oben