Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mit dem warenwert hat ja nen premium lieferservice ja erstmal nichts zu tun. da geht es ja nur um das einhalten des liefertermins.

unverschämt finde ich es auch nicht sich da zu beschweren, nur weil man es für ein jahr kostenlos von amazon bekommen hat. sollen sie es halt nicht kostenlos anbieten und gut ist.

von nem freund von mir hab ich gelernt, dreistigkeit zahlt sich aus. das schlimmste was passieren kann ist sie geben mir ne absage.

amazon nutzt das system aus und ich versuch mal das gleiche mit amazon.

ich wart jetzt mal ab, ob es überhaupt morgen kommt und meld mich dann bei denen. mit dem chat hab ich bisher gute erfahrungen gemacht, die sind da recht fix, vllt haben die für solche fälle nen gutschein kontingent zur verfügung.

eMKay schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ach, gibt es da eine Altersgrenze oder reicht ein Studentenausweis um kostenlos in den Genuss des Prime-Services zu kommen? :twisted:

dass du dich nicht langsam mal schlecht fühlst ey :ugly:

Ich spende doch alles, ehrlich. Habe doch ne Patenschaft in Afrika übernommen. (für einen kleinen Löwen)

Bei Ama darf ich dieses Mal aber wirklich nicht mitmachen. Die Altersgrenze ist 30 Jahre... Schweine.

Weißt du wann ich mich wirklich schlecht gefühlt habe? Es sind ja gerade die ganzen Sommerfeste, so auch an meinem neuen Fachbereich. Bin dann danach noch mit ein paar von den Leuten weg gegangen und habe mich dann irgendwann gefragt warum die alle nichts trinken. Bis dann eine schüchtern meinte "Es ist ja noch keine happy hour." ..

auch Worte können verletzen...

Ich bin ja Prime Mitglied und zahl auch dafür, nicht wie ihr faules Studentenpack :D
Deswegen hab ich mich auch schon beschwert, weil Lieferungen nicht am nächsten Tag da waren. Gutschein oder so gab es aber net, die Dame am Telefon meinte nur sie können ja auch nix dafür, würde dann an der Post liegen, aber sie würde es weiterleiten. Seit dem klappt´s.

Da ich noch einige Monate faul zu Hause sitze, aber mein Bruder schon als Student tätig ist und ich gerne den Prime Dienst nutzen möchte, hätte ich eine Frage.
Kann ich das ganze auch über mein vorhandenes Konto benutzen, indem meine Daten angegeben sind, aber er sich für den Prime Dienst für Studenten freischaltet?

laut deren Nutzungsbedingungen geht das TECHNISCH, ist natürlich trotzdem tatbestandlich ein Betrug. Strafmaß für 14€ im Jahr... hm ich weiß ja nicht ob es mir das wert wäre.

Ja man kann einen Löwen adoptieren. Natürlich bekommst du ihn nicht nach Hause, aber du darfst ihn besuchen und sorgst mit deinen Unterhaltszahlungen dafür das sein Territorium nicht kleiner wird und sie in dem Park regelmäßig lebende Gazellen ins Gehege schmeißen das er reissen kann.
roaaaar.

die.. nicht das. wäre ja quatsch.

Also habe mich durch die Studenten Seite nun durchgelesen und dort steht, dass er auch vier weitere Mitglieder einladen kann und das Verhältnis zu diesen angeben soll. Dies bedeutet das man es eigentlich einwandfrei nutzen könnte ohne Probleme zu erhalten. Er persönlich bestellt ja auch ab und zu bei Amazon, nur halt nicht so viel wie ich! :D

Slurms Mc Kenzie schrieb:

auch Worte können verletzen...

Stimmt, aber dich nicht ;)

Weil du es auch von der Patenschaft hast. Innerhalb von kürzester Zeit haben zwei Freunde auf Facebook ein Foto mit sich und einem Tigerbaby gepostet.

Ich will auch nach Mexiko und wenn es nur ist um mal so ein Vieh zu streicheln.

jetzt kam mein USB stick endlich an.

nach dem öffnen hab ich aber bemerkt, dass ich den falschen bestellt habe. ich wollte nen usb 3.0 stick, hab aber 2.0 bestellt.:fp: der preis ist auch noch der gleiche, weshalb ich mich wohl beim bestellen auch im stick getäuscht habe.

wenn ich den jetzt zurück schicke, berechnen die mir ja 3,50 EUR. aber wenn ich es denen selbst frankiere, dann kostet es mich doch nur 1,45 EUR.

für 3,50 EUR lohnt es sich für mich definitiv nicht den urück zu schicken. meint ihr ich kann denen das einfach selbst schicken?

wenn ich nach diesem link gehe:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200804690#Speichermedien

dann darf ich die packung ja geöffnet haben, der stick darf nur keine daten mehr drauf haben, richtig? gebrauchsspuren hat er sowieso keine.

also ich glaub ich schick den zurück und bestelle dafür den richtgen.

Mich hat´s jetzt auch erwischt, nachdem ich die letzten 5 Jahre nie...wirklich NIE ein Problem hatte.

Hatten Mitte Mai in einer Bestellung ne Fossil Uhr bestellt, die dann aber nich im Paket war. Daraufhin an Amazon gewandt und die haben mir eine neue zukommen lassen.
Da diese dann in Echt nicht so aussah wie erhofft, haben wir diese wieder zurückgesandt.

So...mitte Juni bekomm ich ne Mahnung, dass noch eine Zahlung dafür aussteht.
Ich dann nachgeforscht und sogar im Amazon Rücksendezentrum ist ersichtlich, dass sie das RÜckpaket erhalten haben. Also: Email an Amazon, und die Antwort, dass alles in Ordnung ist und ich die Mahnung ignorieren kann.

Und was kommt?
Heute im Briefkasten eine schriftliche LETZTE Mahnung mit 6 EUR Mahngebühr, es steht noch eine Zahlung aus.

Also wieder an den Amazon Rechnungsservice ne Mail verfasst....
find´s echt ne Sauerei...5 Jahre, sicher an die 500 Bestellungen, Prime Kunde...und dann wollen die dir sowas unterjubeln...:vogel::nein:

Wenn ich einen Artikel bei Ama vorbestelle und ich Bankeinzug als Zahlungsart angebe, wird das Geld dann erst abgebucht wenn der Artikel verschickt wurde?

Zurück
Oben