Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Elfchen schrieb:
Metal Gear Solid HD vor einem Monat vorbestellt.
Gestern ist es erschienen und nun Sitz ich hier.
Dürfte wohl an Dhl liegen, aber irgendwie bin ich enttäuscht.Sowas ist mir mit Amazon noch nie passiert. :(

Passiert mir jedes mal bei Vorbestellungen. So wie ich das gehört habe ist es am erfolgreichsten erst kurz vor dem Erscheinen vorzubestellen.

Unabhängig davon. Heute morgen um 00:00 bestellt. Lieferzeitraum für den 8. angegeben. Eben gucke ich aufs Telefon und hatte heute morgen um 9 schon ne Mail das es raus wäre. Sehr nice, als Brief. Ist also Montag in der Packstation. <3 ama.

Bestelle normalerweise nie vor, aber es ärgert mich einfach.
Dieses Wochenende hätte ich Zeit zum spielen, nächstes auf keinen Fall.
Hatte schon überlegt es vom mm zu holen und denen Monatg das eingeschweißte von Amazon zurück zu bringen...

Die Frage ist aber, hast du den alten DLC Zettel dazugelegt? Weil das können sie ja dann nicht überprüfen, dazu müssten sie ihn selbst eingeben.

Oder hast du ihn rausgenommen?

bei mir waren 2 drin. Einer benutzt und einer unbenutzt. Den unbenutzten Code habe ich drin gelassen und den anderen rausgenommen. Um sicher zu gehen würde ich es eine Stufe weiter unten einstufen. Die buchen dich ja automatisch hoch wenn es besser ist.

Ja natürlich.

(Aber bei mir wurden da schon 2 mal Ausnahmen gemacht. Bei meiner Forza Einsendung haben sie es auch als neuwertig gutgeschrieben, obwohl alle codes fehlten)

Slurms Mc Kenzie schrieb:
bei mir waren 2 drin. Einer benutzt und einer unbenutzt. Den unbenutzten Code habe ich drin gelassen und den anderen rausgenommen. Um sicher zu gehen würde ich es eine Stufe weiter unten einstufen. Die buchen dich ja automatisch hoch wenn es besser ist.

Kann nur "gut" eingeben, weil bei akzeptabel gibts 1 Euro :D

Kennt ihr das Problem, dass manchmal wenn man etwas kauft und sich dann ausloggt, die Dinge die man gekauft hat, dann noch im Warenkorb stehen?
Ist mit jetzt schon öfters passiert.

Jemand mal einen Warehouse Deal Produkt gekauft?
Hab da eine Kamera einmal mit der Beschreibung "Gebraucht - Gut" und einmal "Gebraucht - sehr gut" 4€ Unterschied.
Es gibt aber keine Beschreibung was das heißt.
Sind das Neugeräte mit Mängeln, oder welche die zurückgeschickt wurden, oder...?

Das klingt doch ganz gut.
Hab mich mal für die "sehr gut" Variante entschieden.
4€ Unterschied, aber immernoch 25€ Unterschied zum Neupreis der Kamera.

+edit+
Wie unhöflich....danke Fergy ! :)

Habe schon einige DVDs/Blu-rays und einen Blu-ray Player bei den Warehouse Deals gekauft und sogar jedes Mal original verschweißte Ware bekommen. Wenn nicht anders angegeben, scheint es sich dabei tatsächlich um (ungenutze) Rückläufer zu handeln. Was wirklich gebrauchtes habe ich jedenfalls noch nie bekommen. Kann die Deals daher nur empfehlen.

Kennt ihr das Problem, dass manchmal wenn man etwas kauft und sich dann ausloggt, die Dinge die man gekauft hat, dann noch im Warenkorb stehen?
Ist mit jetzt schon öfters passiert.

Barry the Scary schrieb:
wird wohl an deinem Cache liegen :)

Wie kann ich das verhindern, was muss ich machen?
Das nervt nämlich langsam. Ständig muss ich die Ware manuell nach der Bestellung wieder aus dem Einkaufswagen löschen.
Früher war das doch auch nicht so.

Micht nervts gerade total, dass man bei Vorbestellungen nachträglich keinen Gutscheincode mehr eingeben kann. Habe letztens einen bekommen, den ich super dafür verwenden könnte, aber es geht halt nicht, meh.

Zurück
Oben