Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
Aranus schrieb:

Aranus schrieb:
sind ja fast nur alte und plasma
Musst dich schon entscheiden. :p

el_barto schrieb:
Ohne Witz, mir is fast jedes meiner Samsung-Geräte vorzeitig (aber immer schön nach der Garantiefrist) irgendwie kaputt gegangen...
Kenn ich bislang nur von Sony Geräten. :ugly:

Egal of Festplatten, PC-Monitore oder Fernseher. Schon viele Jahre sehr zufrieden mit Samsung. :dhoch:

es ging um die neuen geräte die ganzen 6er zb der d6200 ,d 6500 usw

ich kenn das von sony und samsung geräten meistens war das panel kaputt.
beide hersteller haben die gleichen panels

Ich dachte mit Amazon-Prime würden Waren, die bis 17 Uhr aufgegeben würden, am nächsten Tag ausgeliefert werden? Hab gestern früh morgens eine Bestellung aufgegeben und heute ist noch nichts angekommen. Laut DHL-Sendungsverfolgung ist das Produkt nicht einmal hier in der Stadt angekommen....

Amazon schwächelt da.
Hab auch viele Beispiele wo Pakete dann nicht am nächsten Tag da waren.
Hab am 5. zb ein Hörbuch bestellt....das ist bis heute nicht da.
Kann aber auch nicht verfolgt werden, da es per Brief versendet wurde.
Hatte aber im letzten halben Jahr auch einige Pannen und deshalb werd ich mein bis Dezember laufendes Prime auch nicht verlängern.
Auf meine verärgerten Mails kam auch nichts gescheites zurück.

Amazon ist bei mir ohne Prime schneller. Kein Scherz. Sachen, die ich morgens bestelle, werden meist noch am gleichen Tag verschickt. Das hat in meiner Primetime fast nie funktioniert.

Ich hab zZ nur diesen Probemonat, aber direkt bei der zweiten Bestellung so eine Enttäschung lässt mich nicht unbedingt das Geld für eine Jahresmitgliedschaft in die Hand nehmen..... Einzig das man keinen Mindestbestellwert mehr hat (ist doch so, oder?) reizt mich gerade daran.

Cthulhu schrieb:
Einzig das man keinen Mindestbestellwert mehr hat (ist doch so, oder?) reizt mich gerade daran.

Naja "Mindestbestellwert" gibts nie.
Bis 20€ fallen (ohne Prime) aber für manche Sachen Versandkosten an.
Für die Sachen die ich bestelle (Bücher, Hörbücher, Blu-Ray, Spiele, Cds) fallen aber auch so keine Versandkosten an.

Ja, die entsprechenden Versandkosten meinte ich ja, sorry. Hab halt häufiger mal etwas im Warenkorb gehabt und wo ich halt noch etwas draufpacken wollte, damit ich über die 20 Euro komme. Da find ich es schon praktisch, wenn man mit Prime einfach bedenkenlos eine Bestellung nach der anderen aufgeben kann, wenn der Bedarf besteht.

Marcello schrieb:
Amazon schwächelt da.
Hab auch viele Beispiele wo Pakete dann nicht am nächsten Tag da waren.
Hab am 5. zb ein Hörbuch bestellt....das ist bis heute nicht da.
Kann aber auch nicht verfolgt werden, da es per Brief versendet wurde.

Heute ist übrigens mein Brief angekommen.
Es ist aber nicht mein erwartetes Hörbuch drin, sondern
Disc 2 einer Blu-Ray von Band of Brothers?!?!
bxr52irq8sz9mni4k.jpg

:? Wie verpeilt sind die da eigentlich?

Meine Blu-Ray ("Die Säulen der Erde") habe ich eheb aus dem Briefkasten genommen um dann festzustellen, dass die Hülle kaputt ist, es sind sogar Teile aus der Hülle rausgebrochen, und eine Disk fliegt in der Schachtel innen hin und her.
Ich habe die Plastikverpackung noch nicht aufgemacht und schreibe dann mal Amazon was damit passieren soll. 3 DVDs/BRs haben die mir in den letzten Wochen geliefert, 2 davon hatte einen solchen Makel :drunter:

Amazon ist schon ein bisschen merkwürdig.
Letzte Woche habe ich eine Schallplatte bestellt und wollte über die 20€ kommen, damit die Versandkosten entfallen. Hab mir dann Kräutersalz dazu geordert.
Was macht Amazon? Verschickt erstens Platte und Salz getrennt, aber beides am selben Tag, und zweitens die Platte in einem Karton wie ein Kindersarg, da hätte noch eine ganze Salzraffinerie reingepasst. :vogel:

Und gerade vor drei Tagen habe ich ein Spanischlehrbuch und einen Collegeblock bestellt. Wurde wieder beides zeitgleich aber separat versendet, das Buch kam mit DHL und der Block mit Hermes.

Irgendwie kommt mir das nicht sehr wirtschaftlich vor.

Zurück
Oben