Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab Prime schon lange gekündigt. IMO gehört Amazon für diesen Service verklagt, denn die Vertragsbedingungen werden quasi nichtmehr eingehalten. Anfangs war Prime super, danach komplett nutzlos. Hab auch nie irgendeine Wiedergutmachung bekommen, trotz hunderten Beschwerdemails

kommt vielleicht auch drauf an wo man wohnt. DHL wird sicher keine Berge versetzen, nur um einen Brief an den Arsch der Welt innerhalb von 24 stunden zu senden.

Glod schrieb:
Hab mit Prime keinerlei Probleme. :?

In dem Gratismonat zuletzt hatte ich bis auf eine verspätete Lieferung auch keinerlei Probleme. Bei der verspäteten bestellte ich recht spät Abends vor der Deadline, da klappte es dann nicht mit den 24h.

Dennoch empfinde ich die 29,- als zu viel für den Service. Wären Blu-rays nicht generell vsk-frei, hätte ich aber sicherlich auch Prime.

Barry the Scary schrieb:
wohn hier aufm Land
Ich auch, aber in Sachen DHL-Zustellung kann ich trotzdem nicht klagen. Es ist wirklich eine ungewöhliche Ausnahme, wenn hier mal eine Zustellung - egal ob Brief oder Paket - länger als einen Tag braucht. Auch schon vor Prime war bei mir eigentlich jede Bestellung (99%) am nächsten Tag da. Und mit Prime habe ich jetzt lediglich einen Fall gehabt, wo eine Bestellung nicht am "versprochenen Tag" da war. War im Dezember bei Eis und Schnee, da hat DHL 2 Tage gebraucht. Ansonsten keine Probleme mit Prime / DHL und die Sachen gehen bei Amazon endlich wieder flott in den Versand und man muss sich nicht im Portokosten kümmern. Würde zumindest aktuell nicht mehr auf Prime verzichten wollen. :)

Hier jetzt auch wieder.
Gestern morgen um 9.35Uhr ein Notebook für mein Bruder bestellt...und trotz Prime ist es heute nicht da.
Diesmal ist es UPS die es nicht hinbekommen haben.
Werde wohl mein Prime auch nicht mehr verlängern, so bringt mir der ganze Kram nämlich nichts.

Fordert doch mal 'ne Entschädigung. Was verspricht Prime denn offiziell? Sollten sie das nicht einhalten, würde ich für jedes "Fehlverhalten" einen 10€-Gutschein verlangen.

Dann kommt der Shit ganz schnell wieder pünktlich.

Zurück
Oben