Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:ich habe übrigens kein prime, trotzdem beeilen die sich so ♥ liegt aber bestimmt daran, dass ich an ne packstation liefern lasse.
Slurms Mc Kenzie schrieb:döschensam schrieb:ich habe übrigens kein prime, trotzdem beeilen die sich so ♥ liegt aber bestimmt daran, dass ich an ne packstation liefern lasse.
Jo Amazon ist nie ein Problem. DHL an die Packstation auch nur selten. DHL an eine Hausanschrift ist ne Katastrophe.

Corpsegrinder18 schrieb:ist vlt ein wenig OT, aber habt ihr schonmal defekte Ware bei Amazon umgetauscht?
Ich hatte eine Samsung Fernseher, den ich Ende Dezember 2010 bestellt habe. Bei diesem ist diese Woche aus unerkündlichen Gründen während des Betriebs das LCD Display kaputt gegangen und gibt nur noch bunte Farbstreifen aus.
Nun rät Amazon sich direkt beim Händler (also Samsung) zu melden. Die haben mir gesagt ich solle das Gerät einschicken (nach Nürnberg) und dann würde es repariert - das kann etliche Wochen dauern
Das ärgert mich ziemlich - ein Fernseher darf doch nicht nach nichtmal 3 Monaten einfach kaputt gehen! Ich hab doch Garantie, wieso muß ich jetzt so lange ohne Ersatzgerät auf meinen TV verzichten? Ich nehme auch an, dass das Gerät (ist ja recht schwer) beim Transport ziemlich leiden wird...
Bei Media DOOF Markt, hätte ich den TV einfach zurückgebracht und nen anderen mitgenommen, warum ist da der Amazon Service so schlecht?![]()
Corpsegrinder18 schrieb:hm,
also bei Amazon hab ich zur Gewährleistung nur den Hinweis gefunden, dass ich "sie nicht damit nerven soll" sondern mich direkt beim Hersteller melden muss
Amazon Gewährleistung

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen