Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei ich finde da hat damals ein Dead or Alive 3 als Releasetitel wesentlich besser gezündet und überrascht. Was ne Grafik das war, unbeschreiblich.
Halo fand ich persönlich zwar auch immer "gut" aber ebenfalls nicht übermäßig spektakulär.
Wobei aber wiederum der Infinite-Trailer sehr geil aussieht. Man darf gespannt sein!
Es gab ja auch mal das Gerücht, dass MS ein polnisches Entwickler Team kaufen will / gekauft hat. Bloober könnte da durchaus in Beuteschema passen. Aber Aaron Greenberg hat ziemlich klar gesagt es wird in dieser Show halt nur um Spiele gehen. Keine Zahlen, kein Business, nur Spiele.
Aber es wirs ja noch über das etwaige Augustevent diskutiert.
Series S Ankündigung und noch ein Studio Kauf? Preisvorstellung und Vorbestellungen? Kann ich mir durchaus vorstellen.
Es gab ja auch mal das Gerücht, dass MS ein polnisches Entwickler Team kaufen will / gekauft hat. Bloober könnte da durchaus in Beuteschema passen. Aber Aaron Greenberg hat ziemlich klar gesagt es wird in dieser Show halt nur um Spiele gehen. Keine Zahlen, kein Business, nur Spiele.
Aber es wirs ja noch über das etwaige Augustevent diskutiert.
Series S Ankündigung und noch ein Studio Kauf? Preisvorstellung und Vorbestellungen? Kann ich mir durchaus vorstellen.
Es gab ja auch mal das Gerücht, dass MS ein polnisches Entwickler Team kaufen will / gekauft hat. Bloober könnte da durchaus in Beuteschema passen. Aber Aaron Greenberg hat ziemlich klar gesagt es wird in dieser Show halt nur um Spiele gehen. Keine Zahlen, kein Business, nur Spiele.
Aber es wirs ja noch über das etwaige Augustevent diskutiert.
Series S Ankündigung und noch ein Studio Kauf? Preisvorstellung und Vorbestellungen? Kann ich mir durchaus vorstellen.
genau, das mit dem polnischen studio würde eben genau zu dem gerücht passen und bloober und microsoft arbeiten ja schon seit jahren zusammen. layers of fear early access phase, blair witch project war zeit-exklusiv und nun the medium als launch titel für die series x.
und wegen der ankündigung... es gibt eine pre-show und auch nach dem showcase sind ja noch die interviews von keighley geplant. da könnte man sowas auch nochmal bestätigten bzw. näher darauf eingehen, wenn wir vor dem the medium trailer das xbox game studios logo sehen.
Die habe ich noch ja, eine orangene Memory Card, eine Xbox Live Hülle für CDs und sowas.
Und ein Thsirt, da steht hinten Xbox Live Beta Tester und vorne I've got great hands drauf.
Hast Du den Krempel auch noch?
Teil 1 hab ich auch sehr gemocht, Teil 2 und Teil 3 waren aber dann nicht mehr meins, hatte mit dem ursprünglichen Ninja Gaiden einfach nichts mehr zu tun.
Wenn sie es auf dem Level von Teil 1 wieder bringen, gerne, sollte es so abgespart werden wie Teil 3 dann nein danke.