Man muss das zum release spielen, hast du das gemacht?
Nope, habe erst mit der MCC angefangen. Du meinst also, da ist einfach ein Großteil Nostalgie dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss das zum release spielen, hast du das gemacht?
Natürlich, gemessen daran was damals überhaupt möglich war, halo war awesome. Klar maniac mansion hat ne scheiss grafik aber damals? WOW Awesome beste grafik der welt. Genau das kann man nicht nachholen.Nope, habe erst mit der MCC angefangen. Du meinst also, da ist einfach ein Großteil Nostalgie dabei?

halo hatte eine große unerforschte sci fi welt. alleine der aufhänger ist schon großartig.Nope, habe erst mit der MCC angefangen. Du meinst also, da ist einfach ein Großteil Nostalgie dabei?
halo hatte eine große unerforschte sci fi welt. alleine der aufhänger ist schon großartig.
erster richtiger konsolenshooter
mit coop
mit fahr und flugzeugen
alles im coop nutzbar
die level waren großartig, mmn kam kein halo memehr an ce dran.
grafik war ultra damals
wie die patronenhülsen aus dem warthog mg schießen und den berg runterrollen
legendär und bibliothek
das schießt mir spontan durch den kopf wenn ich an ce denke
ohne quelle macht es umso wahrscheinlicher!
Halo war einfach unbeschreiblich geil damals, diese 479€ Xbox, ich hab sie ja erst für 299€ gekauft und hätte wohl für die halo erfahrung keinen euro bereut. Unfassbar geil und neu alles.Das bestätigt ja auch das, was Pil bereits sagte. Die damalige Faszination kann sich bei mir dann natürlich nicht mehr einstellen, da wir technisch mittlerweile viel weiter sind. Aber danke für die Eindrücke. Das erklärt dann, wieso die Spiele bei mir nicht so recht zünden wollen![]()
https://www.reddit.com/r/GamingLeak...nja_gaiden_is_rumored_to_come_back_as_an_xbox
Und ha auf twitter auch ein paar Einblendungen mit den rumours bekommen
Ehm ich habe nur gesagt das ich mich freue wenn es stimmt und was es ist, wieso muss man alles immer beweisen oder rechtfertigenabseits von der glaubwürdigkeit des gerüchts (alleine wenn ich schon den drunk cat sehe muss ich lachen) aber wieso nicht direkt so? wieso muss man dir das aus der nase ziehen? bitte achte darauf, dass du das nächste mal die quelle direkt verlinkst.

Ehm ich habe nur gesagt das ich mich freue wenn es stimmt und was es ist, wieso muss man alles immer beweisen oder rechtfertigen
Ihr habt gefragt, ich hab die "quelle" genannt, das muss doch reichen.
Omfg, habe gerade Gerüchte gelesen das Ninja Gaiden zurück kommen könnte und vl auf der Ms Konferenz gezeigt wird!
Was artet da im wilden Westen aus?
Ich lass es eh sein....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen