Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Games Showcase - 23.07. / 18 Uhr (Pre-Show 17 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee Spass. Bin irre gespannt auf das Event. Wird vielleicht die Entscheidung beeinflussen.
Immer noch unentschlossen ich bin.:D
 
bin immer noch sehr gespannt was infinite nun am ende wird. open world, game as a service, online coop, light-rpg systeme, shlooter oder doch ein klassisches halo wie aus den alten tagen. gefühlt ist irgendwie alles davon möglich.

Macht mir auch ein wenig Sorgen. Aber man muss wohl einfach das Beste hoffen. :D
 
open world, game as a service, online coop, light-rpg systeme, shooter
Ich glaube das alles irgendwie kombiniert.
Man sprach von Halo auch als eine Art Portal anstatt nur ein Spiel zu sein.
Ich habe Null Ahnung was das wird, wie das wird und ob mir das dann in der Art und Weise überhaupt gefällt.
Aber die scheinen da ganz stolz drauf zu sein .... ich bin wirklich gespannt.
 
Ich glaube das alles irgendwie kombiniert.
Man sprach von Halo auch als eine Art Portal anstatt nur ein Spiel zu sein.
Ich habe Null Ahnung was das wird, wie das wird und ob mir das dann in der Art und Weise überhaupt gefällt.
Aber die scheinen da ganz stolz drauf zu sein .... ich bin wirklich gespannt.

also manche sachen finde ich eben widersprüchlich. jedenfalls wenn man sich alles mal anschaut, was in der vergangenheit über den titel gesagt und gezeigt wurde. erstens wurde es als "back to the roots" halo angeteasert (couch coop wurde da als wichtiger bestandteil der halo dna beschrieben usw.) aber danach klang alles irgendwie deutlich anders. open world, gaas-elemente, stellenausschreibungen wo es nach destiny klang, trotzdem eine richtige kampagne mit dem master chief, dann noch die internen jobwechsel während der entwicklung, der eiertanz in interviews über den aufbau der welt und die aktuelle aussage unterstreicht wieder mehr den gedanken eines typischen gaas spiels, was für mich immer noch nicht so richtig ins klassische halo konzept passt.

aber deswegen bin ich wohl auch so gespannt darauf, was es nun am ende ist. :O_o: ein mögliches szenario für mich ist da fast schon, dass wir mit infinite ein spiel mit drei seiten haben. klassische halo kampagne, pvp multiplayer und ein neuer kooperativer modus, der sich eben am den bekannten gaas konzepten bedient. eigener charakter, fokus auf coop missionen, open world oder größere hub areale, loot und leveln usw.

ps: "shlooter" hättest du btw. nicht korrigieren müssen. das ist eine beschreibung für shooter mit loot-systemen. shlooter. :D
 
Nicht mal mehr 48 Stunden.

7HTo.gif


Wenn sie Halo, Hellblade 2 und Everwild zeigen, dazu noch Fable und womöglich sogar neues von Obsidian, dann ist es für mich was First-Party angeht vielleicht schon die beste Xbox (E3) Show ever.

Zur Einstimmung gebe ich mir jetzt noch mal die entsprechenden Announcement Trailer. Gänsehaut. <3

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Da ich mit Halo, Fable und dem Grafikstil von Everwild nix anfangen kann, hoffe ich auf viele zusätzliche Ankündigungen :)

Gerne irgendwas in Richtung Dark Souls, Tomb Raider oder TLOU. Das neue Hellblade ist schonmal fein.
 
ps: "shlooter" hättest du btw. nicht korrigieren müssen. das ist eine beschreibung für shooter mit loot-systemen. shlooter. :D

Man lernt ja nie aus. :D:D
Ja, es ist genau so wie Du sagst, recht widersprüchlich und ich kann mir kein schlüssiges Gesamtbild davon machen.
Allein schon open world und back to the roots beißt sich ja total - obwohl die Level ja in Halo eigentlich immer eine gewisse Größe und Weitläufigkeit und Freiheit suggerieren wollten, aber eben in einen Schlauch gepresst. Den man einmal hin- und wieder zurücklaufen musste. :ugly: Daher ist mein persönliches Hypelevel was Halo angeht auch noch recht diffizil. Ich großen Bock auf ein Spiel, was mich wieder in die Ursprungsfaszination der Reihe zurückholt und die Promethaner beiseite lässt, aber die Infohappen bisher konnten das Gefühl in mir nicht wecken. Andererseits ... alleine wenn ich die Rüstung schon wieder sehe krieg ich Bock. :D
 
Ich großen Bock auf ein Spiel, was mich wieder in die Ursprungsfaszination der Reihe zurückholt und die Promethaner beiseite lässt, aber die Infohappen bisher konnten das Gefühl in mir nicht wecken. Andererseits ... alleine wenn ich die Rüstung schon wieder sehe krieg ich Bock. :D

Was genau macht die Halo-Reihe in Euren Augen eigentlich so besonders? Ernstgemeinte Frage. Ich hatte von Reach, CE und dem zweiten Teil jeweils die ersten ein oder zwei Stunden gespielt und aus irgendwelchen Gründen hat mich das null abgeholt, obwohl ich Shootern an und für sich nicht abgeneigt bin. Mir hat beim Gunplay irgendwie die "Wucht" gefehlt und das gesamte Gameplay kam mir sehr beliebig und unspektakulär vor. Mich würde da wirklich mal interessieren, was Ihr an der Reihe schätzt. Irgendwas muss angesichts der großen Fanbase ja dran sein :)
 
Was genau macht die Halo-Reihe in Euren Augen eigentlich so besonders? Ernstgemeinte Frage. Ich hatte von Reach, CE und dem zweiten Teil jeweils die ersten ein oder zwei Stunden gespielt und aus irgendwelchen Gründen hat mich das null abgeholt, obwohl ich Shootern an und für sich nicht abgeneigt bin. Mir hat beim Gunplay irgendwie die "Wucht" gefehlt und das gesamte Gameplay kam mir sehr beliebig und unspektakulär vor. Mich würde da wirklich mal interessieren, was Ihr an der Reihe schätzt. Irgendwas muss angesichts der großen Fanbase ja dran sein :)
Man muss das zum release spielen, hast du das gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben