Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox & Bethesda Games Showcase 2022

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, du bekommst für unter 60 Euro im Jahr (bis zu 3 Jahre im Voraus) den GP Ultimate und kannst alle MS First Party Games zocken + was sonst noch im GP erscheint. Ist imo für das Geld ein absoluter No-Brainer...
Klar, für 60€ ist es ein No-Brainer. Habe ich auch so gemacht und hoffe, dass das im April nächsten Jahres auch noch möglich ist.
Aber das ist nicht der Standard-Weg und abhängig von Microsofts Goodwill.
Eigentlich muss man solche Rechnungen mit dem Normalpreis anstellen, und dann sind es aktuell knapp 160€ im Jahr. Immer noch ein unschlagbarer Preis für das Gebotene, allerdings ist das dann schon wieder eine Preisregion, wo Wenigspieler mit eigenen Spielekäufen eventuell wieder besser fahren.

Für Vielspieler lohnt sich so ein Gamepass sicher. Mich würde da nur ein Bruchteil interessieren. Da nehm ich mir die 120 Euro, die man im Jahr dafür löhnt und kauf mir die Spiele, die mich wirklich interessieren. Kaufe eh viel gebraucht, da ich selten Day1 dabei bin.
nicht nur für vielspieler, vor allem für leute die auch gerne mal ausprobieren.
ich mein mit 3 vollpreisgames im jahr haste den preis ja wieder drin.
das einzige was mich stört: ms games bleiben ja drin, dadurch schau ich immer dass wenn ich 2 interessante titel habe ich den nicht hauseigenen zuerst spiele

Spiele wie Guardians oder outriders hätte ich nie gekauft und finde sie trotzdem toll. Letzters habe ich dann auch gesuchtet...
Guardians hab ich erst angefangen, werde ich noch weiterspielen.

Oder Jurassic world evo 2. Auch einfach so mal drin..

Das Internet ist voll von Idioten, und Sockenpuppen.
Why even care?

Weil KT eben auch voll damit ist... wenn man sich etwas über das Thema Videospiele informieren will hat man eben auch diese Idioten. Und das ist eben nervig... man kann die ja auch nicht wirklich ausblenden. Ich habs versucht... meine Ignore-Liste hier ist schon sehr lang und war auch schon deutlich länger... aber dann machen eben die meisten Threads keinen Sinn mehr weil man merkt dass die diese "Sockenpuppen" die Threads dominieren.

Wenn es um Videospiele geht muss man eben weiterhin in den Sandkasten und wird mit Sand beworfen. Auch erwachsene Menschen im Jahr 2022.

:ugly: Du läufst ja auch außer Konkurrenz da du ja freiwillig immer mehr zahlst wie du müsstest...:p

Nee, nee, Game Pass Ultimate hole ich mir auch günstiger durch die Umwandlung.:lehrer:
Das ist legal, da muss ich keine falsche Adresse angeben.
Ich mache es aber immer nur für ein Jahr und nicht drei und beschaffe mir auch nicht
auf dubiose Seiten ein günstiges Guthaben. Wenn es irgendwann nicht mehr geht,
zahle ich auch die regulären 12,99 €. Das ist schon ein sehr fairer Preis.

Ich zahl auch den normalen Preis.
Einfach weil der Gegenwert mehr als gegeben ist und ich notorisch faul bin.

Ich will mich nicht um nahende Subscription-Enden kümmern und dann irgendwas kaufen und Codes eingeben müssen, dann irgendwas umwandeln.

Meine PayPal-Daten sind hinterlegt, MS kassiert sich selbst jeden Monat 13 Euro und ich konsumiere nur. Perfekt.

nicht nur für vielspieler, vor allem für leute die auch gerne mal ausprobieren.
ich mein mit 3 vollpreisgames im jahr haste den preis ja wieder drin.
das einzige was mich stört: ms games bleiben ja drin, dadurch schau ich immer dass wenn ich 2 interessante titel habe ich den nicht hauseigenen zuerst spiele

wie gesagt, ich kaufe selten Vollpreisspiele. Ich hab mir zB zum Start Elden Ring gekauft und das jetzt 3(?) Monate gespielt und nix anderes. Das wäre drei Monate, in denen ich das Abo nicht genutzt hätte. Hinzu kommt, dass ich für mich auch meine Gesamtabokosten im Blick habe. Da kommt einiges zusammen. Da überlegt man schon, ob es sich wirklich lohnt, sich an jeden All-you-can-eat-Tisch zu setzen. Satt wird man nur einmal und der Tag hat auch nur 24 Std. Wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden.

wie gesagt, ich kaufe selten Vollpreisspiele. Ich hab mir zB zum Start Elden Ring gekauft und das jetzt 3(?) Monate gespielt und nix anderes. Das wäre drei Monate, in denen ich das Abo nicht genutzt hätte. Hinzu kommt, dass ich für mich auch meine Gesamtabokosten im Blick habe. Da kommt einiges zusammen. Da überlegt man schon, ob es sich wirklich lohnt, sich an jeden All-you-can-eat-Tisch zu setzen. Satt wird man nur einmal und der Tag hat auch nur 24 Std. Wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden.

Spricht mir aus der Seele!

Ich bin froh dass es den GP gibt.
Hätte mir sonst zb Halo Infinite gekauft, was für mich ein absoluter Fehlkauf gewesen wäre.

Und ansonsten kaufe ich nur Games die ich wirklich will, die sind dann fast nie (direkt) im GP. Und wenn, dann sind es Indies die ich dann lieber auch gerne kaufe und „für immer“ besitze.

Starfield wird im GP angetestet und dann höchstwahrscheinlich als Retail gekauft.

Ich mag DF ja total. Aber ich habe schon damals gesagt das deren Series S vs. ONE X Video quatsch ist.
Die Series S ist eine 1440p/1080p Konsole und wird auch so vermarktet. Die dann in 4k zu vergleichen um dann rauszufinden das die ONE X (dank höherer Auflösung) die Bessere Bildqualität hat ist halt albern. Für 4k TVs ist die Series X gedacht.

Ja aber das ist eben das Problem, dass der Normalo, der keine Ahnung von Technik hat, sich dessen nicht im Klaren darüber ist. Wer einen 4K TV hat sollte gefälligst die Finger von der Series S lassen, da liefert die One X in der Regel ein besseres Bild, als die S. Da der One Konsolen Support aber am auslaufen ist, gibt es für jemanden mit 4K TV nur die Series X mit einem deutlich besseren Presi/Leistungsverhältnis.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben