Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Games Showcase 2024 + CoD Direct [09.06.|19 Uhr]

Wie viele Punkte (von 10) gebt ihr der Xbox Games Showcase 2024?

• Umfrageteilnehmer
    67

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nichts zu Steam? Enttäuschend! :D

Aber mal im ernst, 10/10. Kann man echt nicht meckern.

Allerdings hätte ich mir einen kleinen Teaser zur Nexgen gewunschen; erwähnt haben sie sie ja.

Gab einige Gerüchte bzw. erwartete Produkte noch nicht zu sehen.

Gears Collection, Xbox Handheld, Acti im Game Pass, Forza 6.

Aber das Jahr ist noch nicht rum. In wenigen Wochen gibt es die Gamescom Show, Tokyo Games Show und dann sind schon wieder The Game Awards und die Januar Direct.
Abgesehen davon ist Ihre Aufstellung der neuen xboxen selten dämlich.
Wieso die all digital xbox nur 1tb hat aber die specisl Edition mit Laufwerk 2tb....muss keiner verstehen.

Abgesehen davon geile show. Hätte mich pber nen neuen elite gefreut, aber gut, vermutlich erst später.

Vorallem wenn man die blackops 6 Größe sieht macht es noch weniger sinn:
20240609_213445.jpg

Abgesehen davon ist Ihre Aufstellung der neuen xboxen selten dämlich.
Wieso die all digital xbox nur 1tb hat aber die specisl Edition mit Laufwerk 2tb....muss keiner verstehen.

Abgesehen davon geile show. Hätte mich pber nen neuen elite gefreut, aber gut, vermutlich erst später.

Vorallem wenn man die blackops 6 Größe sieht macht es noch weniger sinn:
Anhang anzeigen 169396

Ne die machen schon Sinn, die Digital wird ja sicher günstiger sein, und nun mit der PS5 Digital konkurrieren und die 2TB ersetzt einfach nur die jetzige Disk Version.

Warum? Das kommt von den retail-preisen genau hin und 2 Tb sind 2 Tb.

Mir fehlt noch so ein zwischending...galaxy black all digital. In dem Laufwerk meiner series X war noch nie ne disc drin.

Hab mal 'ne Wertungsumfrage eingefügt. Damals gab's ja immer einzelne Wertungs/Fazit-Threads zu den PKs, aber da wir bis auf Xbox eh keine gescheiten Shows mehr kriegen, lohnt sich ein separater Thread wohl kaum. :D

Von mir gibt's 10/10 Game Pass Games.

Aber ist euch eins aufgefallen: alle Frauen sehen jetzt aus wie Aloy aus Horizon! Die Fable Heldin, Joanna Dark, alles Nicht-Models mit Sommersprossen und roten Haaren. Danke, Sony!

Ich warte schon auf den Twitter-Aufschrei. :lol:

8/10 für Gears, Doom und Fable. Insgesamt sicherlich auch viele interessante Titel aber leider zu wenig Infos und Gameplay.

Hoffe da kommt wirklich zeitnah zu den einzelnen Spielen mehr.

Es hat gerade stundenlang geregnet, weshalb ich es nachholen konnte.
Es war eine extrem gute Trailershow mit ganz vielen Spielen, die meinen Geschmack treffen und die meisten in den Gamepass kommen
Für mich bekommt das Video die Höchstwertung, die ich einer Trailershow geben kann.
8/10

Verstehe deine Wertung als
8/10 für alle möglichen Shows die es geben kann.

wiviel von 10 für eine reine trailershow?

Wenn nicht >=10 von 10 - was hätte passieren müssen damit es eine 10/10 für eine reine Trailershow gewesen wäre?

wieviel von 10 nur wenns ne Playstation show gewesen wäre?

Zurück
Oben