Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox & Bethesda Games Showcase 2022

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es müssen auch gar nicht unbedingt Third-Person-Spiele sein,
ich spiele auch gerne in der Ego-Perspektive. Was habe ich damals Half Life abgefeiert.
Ich möchte einfach richtig gute Singleplayer-Spiele, mit guter Story, fetter Grafik,
die einfach von der Qualität so gut wie Sony-Exklusiv-Spiele sind.
Spiele die ein bleibenden Eindruck hinterlassen.
Vorallem diese Physikspielchen und die Waffengeräusche und diese netten Zombie Kopfkrabben :)

Hellblade fande ich jetzt nicht wirklich gut vom Gameplay her..die haben schon bessere Spiele gemacht....Wenn NT sowas wie Enslaved machen würde...wäre das schon geil

Naja, Gameplaymäßig ist The last of us ja auch nix dolles wenn man mal die Core-Spielelemente nimmt.
Gunplaymäßig war das nicht mehr als Standard. Aber das tritt da halt in den Hintergrund, weil es eben durch die Story, durch die Atmosphäre gefesselt hat. Hellblade ist da genauso. Das zieht spielerisch jetzt keinen Hering vom Teller, es ist monoton und die Rätsel haben sogar ziemlich genervt. Die Kämpfe waren ganz gut umgesetzt. Aber punkten konnte es es dann halt durch die Optik, durch den Sound aber allem voran an der Story.

Und so vom Score her sind Forza Motorsport / Horizon, Halo, Gears of War, Psychonauts, Flight Sim ja nun auch ganz oben mit dabei. Deathloop ebenfalls.
Obsidian ist ein hervorragendes Studio. The Coalition auch. Inxile auch. Id. Arkane.
Also ich denke an Qualität fehlt es da nicht. Wenn Activion / Blizzard mal abgeschlossen ist erstrecht nicht. Es kommt dann halt immer drauf an was man gerne spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das! Hellblade oder Last of us lassen mich völlig kalt, weil selbst die beste Story bei mir erst (weit) hinter Gameplay kommt. Umso mehr freue ich mich auf die kommenden RPGs und Forza Motorsport. Und auf State of Decay 3, wenn es dann fertig ist.

Zurück
Oben