Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox & Bethesda Games Showcase 2022

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zahl auch den normalen Preis.
Einfach weil der Gegenwert mehr als gegeben ist und ich notorisch faul bin.

Ich will mich nicht um nahende Subscription-Enden kümmern und dann irgendwas kaufen und Codes eingeben müssen, dann irgendwas umwandeln.

Meine PayPal-Daten sind hinterlegt, MS kassiert sich selbst jeden Monat 13 Euro und ich konsumiere nur. Perfekt.

Man müsste einmal den Pass auslaufen lassen, bei Amazon 3 Jahre Gold kaufen (oder direkt bei MS) und dann einmal auf ultimate Upgraden, für 1€ oder 12€, wenn man es so schonmal gemacht hat. :D

Man müsste einmal den Pass auslaufen lassen, bei Amazon 3 Jahre Gold kaufen (oder direkt bei MS) und dann einmal auf ultimate Upgraden, für 1€ oder 12€, wenn man es so schonmal gemacht hat. :D

Mein Pass läuft demnächst ab, dann mache ich es auch nochmal so. Wenn es nicht mehr geht, hätte ich aber mit den 12,99 € kein Problem.

Und geht mit One-Click-Kauf und copy und paste sogar noch schneller als einen Paypal Account zu verknüpfen :D
Und selbst wenn es eine Minute länger dauern würde: man spart auch mit dem Amazon-Preis für 12 Monate Gold über 300 Euro bei 3 Jahren Laufzeit.
Für mich ist das durchaus gutes Geld für keinerlei Aufwand, was ich lieber in andere schöne Sachen im Bereich Technik stecke :) Aber da hat natürlich jeder ein anderes Verhältnis zu :D
Dass der Gamepass auch die 13 Euro wert ist, steht außer Frage. Aber warum nicht eine offizielle Möglichkeit von Microsoft nutzen die auch noch offensiv vom Anbieter beworben und gefördert wird?

nicht nur für vielspieler, vor allem für leute die auch gerne mal ausprobieren.
ich mein mit 3 vollpreisgames im jahr haste den preis ja wieder drin.
das einzige was mich stört: ms games bleiben ja drin, dadurch schau ich immer dass wenn ich 2 interessante titel habe ich den nicht hauseigenen zuerst spiele
Gibt ja spieler die verkaufen ihre spiele wieder, du besitzt gar nichts, du bist in einer abhängigkeit. Für vielspieler ist das def geil, ms weiss dass das die wenigsten sind, lohnt sich also schon für ms und vielspieler, leute wie mich lohnt sich es halt nicht, da zahl ich halt lieber einmalig. Für highlights dann für 1 monat gamepass und gut ist. Spiele wie starfield kauf ich aber lieber.

ich habe auch kein spotify, zu wenig genutzt, abo modelle lohnen sich def für nerds, für die anderen nicht, vergessen gerne mal das abo zu kündigen usw. Zu mal man rechte verliert, ich kenne das schon von anderen abo fallen in denen ich bin, so lässt man es weiter laufen usw.

muss jeder selbst mit sich ausmachen, ms lässt wenigstens einem die wahl, da sind andere profis viel weiter, würde mich nicht wundern wenn ms das nicht längst im roll out hätte. Kommt alles noch, andere machen es ja längst vor was das ziel angeht. Abhängigkeit, kein kauf mehr, nur mieten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben