ONE Xbox Games Showcase - 23.07. / 18 Uhr (Pre-Show 17 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Marcello, 3. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcello

Marcello No offense intended, of course. Moderator

MasterChief_PlayersHERO.jpg

Am 23.07. um 18.00 Uhr ist ja das "Ersatzevent" für die E3 von Microsoft, neben ein paar 3rd Partyspeielen werden auch Microsofts 1st Party Spiele gezeigt.

Hier ist der Thread für Diskussionen und Erwartungen rund um das Event.
    Was ist zB Eure Erwartungehaltung und was versprecht ihr euch von MS in diesem Jahr?
    Werden Bomben gedropt oder ist es nur ein laues Lüftchen?

Meine Erwartungen sind folgende:

Ich würde gerne noch ein bisschen was zu Grounded sehen.

Steht zwar schon in den Startlöchern das Spiel, trotzdem hat man jetzt im Vorfeld imho nicht so wirklich viel davon mitbekommen. Ein Garten-Survival-Spiel mit Coop Modus. Nicht die neueste Idee, ich find aber es sieht ganz nett aus und hätte da wie gesagt gerne noch etwas mehr davon als Appetizer.

Dann steht natürlich Halo Infinte absolut im Fokus.

Was wird aus dem Xbox-Zugpferd vergangener Tage? Halo hat noch immer einen großen Namen, das zeigt das Interesse und die Reaktionen und die Recihweite, die es über social media hat.
    Aber was macht 343 daraus. Imho war Halo 4 mit sehr vielen starken Momenten auch auch Mut etwas zu verändern (die Waffensounds waren toll) aber einem nicht so guten Multiplayer. Während Halo 5 mir dann gar nicht mehr gefallen hat, vorallem weil mir auch die Prometheaner nicht gefallen. Den Multiplayer habe ich hingegen ganz gerne gespielt, auch wenn er mich nicht in Gänze gefesselt hat.
    Diesmal soll es ja anders werden, open world ist mal genannt worden. Ein (oder mehrere) frei spielbare (also ohne xbox live Zwang) Modi soll es wohl geben.
    Hier erhoffe ich mir, dass es wieder ein urspünglicheres Spiel wird. Weg von den Prometheanern, Fokus wieder auf die Allianz, eine nachvollziehbare und gut erzählte Story und einen Multiplayer der up to date ist.
    Wenn Halo strahlt, dann färbt das aufs ganze Event ab.

RPG-Team von Playground.
    Die Horizon Macher haben ja ein 2. Team für ein RPG gemacht.
    Es wird Fable gemunkelt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Playground traue ich grundsätzlich viel zu. Da erwarte ich einfach einen guten ersten Eindruck. Die haben mit Horizon immer gut abgeliefert und haben ein fähiges Team. Wie sie jetzt mit einem RPG klar kommen wird sich zeigen und Fable ist ja ein auf und ab der Gefühle. Bin sehr gepsannt, sollte es tatsächlich so kommen, wie sie das Spiel interpretieren und in die heutige Zeit bringen wollen.

Dann erwarte ich etwas von Everwild zu sehen

Ich nehme mal an das wird so eine Art Sea of Thieves Adaption auf dem Land.
    Keine Ahnung was ich davon halten soll, SoT hat mir nicht so gut gefallen, ich habs aber nur ganz am Anfang gespielt. Das soll sich ja stark weiterentwickelt haben und verkauft sich gerade auf Steam sehr, sehr gut.

Ninja Theory wird bestimmt etwas zu Hellblade zeigen. Aber da mache ich mir gar keine Sorgen. Das wird optisch bestimmt auch eine Granate.

Dann ein paar 3rd Party Sachen. Ich will nicht sagen, dass mir die egal sind. Aber mein Hauptaugenmerk liegt klar auf MS. Wobei ich mich natürlich von jedem guten Spiel gern überraschen lasse.

Und dann das erwarte ich ein paar Szenen von dem Spiel an dem The Initiative arbeitet.
    Da sind ja einige gute Leute der Spielewelt zusammengekommen und arbeiten an irgendetwas.
    Der ein oder andere munkelt Perfect Dark, aber man weiß halt nichts und hat auch noch nichts gesehen. Da bin ich mal sehr gespannt.

InXile und Obsidian sind ja gerade noch an Spielen dran, von denen erwarte ich jetzt noch nichts.
    Mal sehen ob es schon irgendwie Aublicke von Compulsion oder Double Fine gibt.
    Glaube ich aber eher nicht, die können ja nicht alles Pulver schon verschiessen. Es muß ja auch im weiteren Verlauf und im nächsten Jahr noch etwas gezeigt werden.

Von Turn10 und der Rennspielabteilung von Playground erwarte ich auch nichts, ich hab einfach im Gefühl, dass die noch nicht dran sind in diesem Jahr.

Also eigentlich sollte das irgendwie zu wuppen sein. Damit wäre ich schon höchst zufrieden.

========================================================

Übertragungen:

Pre-Show mit Geoff Keighley ab 17:00
    EdKSueZU8AAmYxX.jpg

https://www.youtube.com/gaming

Showcase ab 18.00 Uhr
    Xbox-Games-Showcase-pc-games_b2article_artwork.jpg

https://twitter.com/Xbox/

https://www.twitch.tv/Xbox

https://www.youtube.com/user/xbox/hub

https://www.facebook.com/XboxDACH

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2020
    aLDi, Zerfikka, St Aaken und 18 anderen gefällt das.
  2. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

Habe nur Interesse an Obsidian, inXile und Hellblade. Halo, Gears, Forza, ein neuer Perfect Dark oder Fable Versuch, ist mir alles in etwa so egal wie Fifa 3079.

3. Gigabyte

Gigabyte Spam Front

Meint ihr, wir erfahren da den Preis?

4. okst666

okst666

Mich interessiert eigentlich gar nix davon.
    Ich mag weder Halo, noch Autorennspiele, noch diese komischen knallbunten tiere RPGs.

edit: Preis interessiert mich auch nicht.

5. Marcello

Ich glaube ja. Sony will ja irgendwann um den 13.07. rum ihren präsentieren und MS wird dann nachlegen.
    Vielleicht auf dem Event. Vielleicht vorher per Twitter.

Gigabyte gefällt das.
  6. Gigabyte

Gigabyte Spam Front

Auf twitter wäre langweilig!

M4j0r K03nIg gefällt das.
  7. Marcello

Ja, das stimmt. Ich weiß aber nicht wie schnell die nachlegen wollen, wenn dann mal der Preis von der Playstation raus ist.

8. Cale

Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

Mich interessiert eigentlich nur das, was auch zeitnah released wird, also sagen wir bis inkl. Jan/Feb. Um das, was danach kommt, kümmere ich mich, wenn es in Reichweite ist. Die SeX ist eh gesetzt, Sony ist keine Alternative und der Preis ist mir wurscht. Ein Wireless Chat-HS wäre echt ne nette Überraschung, egal ob von MS oder von extern - Hauptsache keine verf*** Kabel mehr

Jayroc, Elfchen, Hollyone und 3 anderen gefällt das.
  9. Hana-Bi

Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

Gerüchteweise wird ja Lockhart erst im August enthüllt, würde daher eigentlich mit nem Preis erst dann rechnen.

Große Überraschungen erwarte ich nicht. Vieles ist ja schon bekannt und ich glaube nicht, dass die neuen Studios schon wirklich bereit sind handfestes zu präsentieren (sind ja auch teils noch mit Projekten vor der Übernahme beschäftigt). Hoffe einfach auf deutlich mehr Gameplay. Das hat mir im Mai und im Juni bei Sony gefehlt.

Muuhh gefällt das.
  10. Waldschrat

Waldschrat

Vielleicht schreiben ja noch ein paar Leute hier rein, was sie nicht interessiert, denn das ist wahrlich interessant!

RowDIEr gefällt das.
  11. Marulez

Marulez

2-3 Überraschungen erwarte ich schon iwie...hoffe ja auf ein neues Amped oder sowas Fun-Sport ähnliches. Vllt gibts ja auch eine digitale Edition der XsX ... Bin sehr gespannt wie die diesmal Ihre One PK von 2013 gutmachen werden.

rockanimal CH und Minato gefällt das.
  12. pil

pil Administrator

Also wenn sie den Preis nennen dann werden sie doch auch die Lockhard zeigen, macht sonst keinen Sinn. Was wäre denn das für ne Werbung wenn es dann heißt 599€. Ich lach mich aber tot wenn die 399€ sagen. :lol:

13. Marcello

Hätte ich eigentlich auch gedacht.
    Wenn man die 499€ für die Series X ausruft, dass man auch die 299€ für die Series S verkündet.

Aber vielleicht wollen die auch erstmal die Hardware präsentieren und die Gleichheiten und Unterschiede aufzeigen. Wahrscheinlich wieder so ein Digital Foundry Hands on.

14. Fuchs

Fuchs

Ich würde vor allem gerne was zum neuen Forza Motorsport erfahren. Gameplay zu AC Valhalla wäre auch nicht schlecht.

15. pil

pil Administrator

Wenn dann kostet die kleine 399€

16. Marcello

Lassen wir uns einfach überraschen :D

17. pil

pil Administrator

Ich sag 200, 400 und 600€ :D Und die 200er kommt mit einem 1 Jahres Abo für die Xcloud. :D

Hab heute mal Halo nachgeholt, keine Ahnung wie alt das Material war aber nach einem Lou2 sieht das schon irgendwie altbacken aus. :( Aber da lass ich mich mal überraschen, wird schon irgendwie gefallen. Fand auch die englische Synchro schlimm, und da kommt dann Elton wieder in die Erinnerung. :ugly: Bissel Angst hab ich schon.

18. Marcello

Oh und wo Du gerade gute Grafik erwähnst fällt mir ein dass ich noch was vergessen habe.

Den FLIGHT SIMULATOR :headbang:
    Da hab ich auch Bock drauf mal ein Runden damit zu drehen. Ist bestimmt nichts was ich super lange zocken kann, aber Interesse daran habe ich schon. Und ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, dass wir vielleicht auch irgendwann mal Age of Empires als Konsolenversion bekommen.

aLDi, Fuchs, pil und einer weiteren Person gefällt das.
  19. pil

pil Administrator

Den zock ich in jedem falle, will berlin abfliegen und an meiner bude vorbei. :D

Marcello gefällt das.
  20. Brackley

Brackley

Ich bin sehr zuversichtlich für das Juli Event und hoffe das Microsoft nicht enttäuscht.

Microsoft muss einfach einen geilen Ausblick für die Xbox bringen. Gern dürfen die auch Spiele zeigen welche erst in zwei, drei Jahren erscheinen. Dem (überzogenen) Image das Microsoft ja keine Spiele hat muss zum Start der Next Gen sofort die Luft rausgenommen werden.
    Dann sollte das Marketing und die Präsentation gut passen. Beispiel Halo Infinite. So wichtig der Multiplayer auch ist. Aber ich glaube ein epischer Kampagnen Gameplay Trailer würde einfach zum Start besser passen.

Bin sehr zuversichtlich das Microsoft abliefern wird :)

M4j0r K03nIg, Marcello und Muuhh gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.