Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Games Showcase - 23.07. / 18 Uhr (Pre-Show 17 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halo ist wohl für Journalisten in einer Preview gezeigt worden, daher kann es ab jetzt zu Leaks kommen und auch einige Insider wissen wahrscheinlich schon einiges mehr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer also spoilerfrei in die Show gehen will sollte jetzt Augen und Ohren schließen und sich noch 53 Stunden einmauern.
giphy.gif
 
Nachdem facebook quasi ja ms aufgekauft hat, wird facebook denn die pk in 4k live streamen?
Nope, auch wenn die Xbox jetzt in facebook integriert wird sind alle streams trotzdem nur 1080p / 60.
Dafür mit Timeline und like button.
Ich Nachgang dann 4K.
 
  • Like
Reaktionen: pil
Ne aber mixer ist doch ab morgen bei facebook gaming, ich check das überhaupt nicht wie man dort was abschauen kann, ich will aber für übermorgen einen besseren stream als youtube und co und denk doch dass facebook gaming doch ähnliche technik bieten wird. Muss doch einen sinn haben mit fast desselben termins der übernahme. Wobei youtube ja auch facebook ist aber facebook ist ja eh überall drin. :ugly: wenn die blase mal platzt dann...
 
Ne aber mixer ist doch ab morgen bei facebook gaming, ich check das überhaupt nicht wie man dort was abschauen kann, ich will aber für übermorgen einen besseren stream als youtube und co und denk doch dass facebook gaming doch ähnliche technik bieten wird. Muss doch einen sinn haben mit fast desselben termins der übernahme.
und warum dann nicht das naheliegendste, also twitch?

Wenns unbedingt facebook sein soll, dann https://www.facebook.com/gaming
 
Ne aber mixer ist doch ab morgen bei facebook gaming, ich check das überhaupt nicht wie man dort was abschauen kann, ich will aber für übermorgen einen besseren stream als youtube und co und denk doch dass facebook gaming doch ähnliche technik bieten wird. Muss doch einen sinn haben mit fast desselben termins der übernahme.

Mixer ist ab morgen bei Facebook?
Mixer ist eingestellt worden, es gibt keine "Übernahme".
Man hat eine "Partnerschaft" in der Abwicklung gemacht höchstens, dass ein Wechsel schnell und unkompliziert dahin stattfinden kann
https://news.xbox.com/de-de/2020/06/23/mixer-facebook-gaming/
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist doch ein deal.

meine güte ihr nehmt wirklich alles beim wort, hilfe. :D Danke funny thread für diese entwicklung. Danke marius.

und also kein 4k, mist, dann guck ich erst die aufzeichnung an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben