Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Games Showcase - 23.07. / 18 Uhr (Pre-Show 17 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, aber ich mache das gerne aus Liebe zu Euch und der Xbox. :D:bussi:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Irgendwas mit Mass Effect??
Remaster vielleicht?

Und Shinobis Antwort darauf :lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
also dann wird ea die collection hoffentlich auch optisch ordentlich aufgebohrt haben, sonst wird ein klassisches hd remaster recht alt aussehen im vergleich zu möglichen next-gen titeln.
 
Noch drei mal schlafen.

200.gif
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Halo Infinite wird einen sehr zentralen Punkt in der Show einnehmen. Und es wird denke der einzige große AAA First Party Titel sein welcher direkt zum Launch der Series X kommt.
 
Und wenn die das so pushen dann wird das entsprechend gut sein. Die erste vorstellung fand ich unterirdisch aber die hatten ja genug zeit das zu fixen.
 
Und wenn die das so pushen dann wird das entsprechend gut sein. Die erste vorstellung fand ich unterirdisch aber die hatten ja genug zeit das zu fixen.

Ja, Microsoft pusht den Titel stark. Gut, es ist natürlich die wichtigste aktuelle IP von Microsoft (Minecraft mal ausgeklammert).
Laut Gerüchten könnte Halo Infinite sogar immer weiter erweitert werden. Phil Spencer hatte in dem Zusammenhang die MCC angesprochen. Daraus wurden einige Vermutungen erstellt.
 
Halo ist wohl für Journalisten in einer Preview gezeigt worden, daher kann es ab jetzt zu Leaks kommen und auch einige Insider wissen wahrscheinlich schon einiges mehr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer also spoilerfrei in die Show gehen will sollte jetzt Augen und Ohren schließen und sich noch 53 Stunden einmauern.
 
Heute können wir schon "übermorgen" sagen :hurra:.
Bin gehypter als vor dem Sony-Event. Ich schließe mich allerdings auch der Meinung an, dass das alte E3-Format deutlich besser als diese einzelnen Infohäppchen war und hoffe ebenso, dass man in Zukunft wieder eine große Show hat, bei der alles wissenswerte gezeigt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben