Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Games Showcase - 23.07. / 18 Uhr (Pre-Show 17 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RPG Worlds brauch ich gar nicht... von den 60 Minuten bestimmt 40 irgendwelche Riesenschwerter und Hässlon Monster und 20 Halo :heul:

Der 1080p Stream könnte mir egaler nicht sein. Mehr packt meine Leitung ohnehin nicht live bzw. brauch ich auch nicht mehr für einen Ersteindruck. Geht mir daher sowas von am Arsch vorbei :D

Der 1080p Stream könnte mir egaler nicht sein. Mehr packt meine Leitung ohnehin nicht live bzw. brauch ich auch nicht mehr für einen Ersteindruck. Geht mir daher sowas von am Arsch vorbei :D
Der scheiss ist halt dass gestreamtes 1080p dann noch wirkt wir maximal 720p wenn man glück hat, sobald bewegung ins spiel kommt wirkt es wie 480p. Mir machen streams null spaß mehr, in der tat bevorzuge ich lieber die shows im nachhinein anzuschauen.

3 fucking Tage noch
QMNAZSj.gif

Ich muss ehrlich sagen, mein Hype Level ist im Keller.

Mir geht das warten auf den Sack und alle paar Wochen gibt's verteilt ein paar News. Dieses neue Non E3 Format ist absolut nichts für mich. Ich fand's viel besser, als jeder seine ganze Munition in einer halben Woche verschossen hat. Feuerwerk an Silvester ist auch am geilsten, wenn alle gemeinsam ihre Kohle verpulvern und nicht wenn ein einzelner einen Tag davor ein paar Böller anzündet.

Mir wäre die E3 auch lieber gewesen. Habe ja schon oft gesagt, dass die E3 für mich immer wie Weihnachten im Sommer ist.
Sony hat sich ja bereits davon verabschiedet, finde ich unheimlich schade, weiß jetzt auch nicht wie es mit der E3 nach Corona weitergeht.
Ich wünschte das würde dann wieder so ein Event wie vorher. Bin mir da aber nicht sicher, vielleicht müssen wir uns auf so Situationen wie jetzt, wo jeder "sein" Event einfach fertig produziert ins Internet stellt gewöhnen. Das schöne ist, dass dabei ja die Leaks minimiert werden. Das ist allerdings auch das einzig positive. Mir würde die E3 in der Art und Weise wie sie ist fehlen. Mir fehlt auch bescheuertes Live-Jubel-Publik und die große Bühne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben