Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Games Showcase - 23.07. / 18 Uhr (Pre-Show 17 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope, habe erst mit der MCC angefangen. Du meinst also, da ist einfach ein Großteil Nostalgie dabei?
Natürlich, gemessen daran was damals überhaupt möglich war, halo war awesome. Klar maniac mansion hat ne scheiss grafik aber damals? WOW Awesome beste grafik der welt. Genau das kann man nicht nachholen.

deswegen immer bei jedem release in erster reihe stehen. :deal:
 
Omfg, habe gerade Gerüchte gelesen das Ninja Gaiden zurück kommen könnte und vl auf der Ms Konferenz gezeigt wird!
Ich glaube mein Hirn explodiert grad!!!! Das könnte auch erklären das er oft in Japan war???

NINJA GAIDEN!!!!!!

Am besten exclusive und wieder geil das wäre so geil!!!!!!!!!!!:waah:

Ich hoffe es stimmt:sabber:
 
Bezeiht sich das auf das alte Twitter Ding hier?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Dann finde ich es aber seeeeehr optimistisch daraus etwas zu oraklen. :ugly:
 
von 2017. drei jahre ist es her... wäre nun die dritte e3 gewesen... aller guten dinge sind drei?
 
1PEw.gif

Don't ask me. :D
Ich hab das auch nur im ERA aufploppen sehen die Tage und dachte dann auch, dass man sich auch alles an den Haaren herbeiziehen kann.
Den alten Tweet ausgraben, dann das Zitat von Spencer man setz wieder mehr auf Japan und schon ist genug Substanz um wieder was durchs Dorf zu treiben vorhanden. :D
 
Nope, habe erst mit der MCC angefangen. Du meinst also, da ist einfach ein Großteil Nostalgie dabei?
halo hatte eine große unerforschte sci fi welt. alleine der aufhänger ist schon großartig.
erster richtiger konsolenshooter
mit coop
mit fahr und flugzeugen
alles im coop nutzbar

die level waren großartig, mmn kam kein halo mehr an ce dran.

grafik war ultra damals
wie die patronenhülsen aus dem warthog mg schießen und den berg runterrollen

legendär und bibliothek

das schießt mir spontan durch den kopf wenn ich an ce denke
 
Zuletzt bearbeitet:
halo hatte eine große unerforschte sci fi welt. alleine der aufhänger ist schon großartig.
erster richtiger konsolenshooter
mit coop
mit fahr und flugzeugen
alles im coop nutzbar

die level waren großartig, mmn kam kein halo memehr an ce dran.

grafik war ultra damals
wie die patronenhülsen aus dem warthog mg schießen und den berg runterrollen

legendär und bibliothek

das schießt mir spontan durch den kopf wenn ich an ce denke

Das bestätigt ja auch das, was Pil bereits sagte. Die damalige Faszination kann sich bei mir dann natürlich nicht mehr einstellen, da wir technisch mittlerweile viel weiter sind. Aber danke für die Eindrücke. Das erklärt dann, wieso die Spiele bei mir nicht so recht zünden wollen :)
 
  • Like
Reaktionen: pil
Das bestätigt ja auch das, was Pil bereits sagte. Die damalige Faszination kann sich bei mir dann natürlich nicht mehr einstellen, da wir technisch mittlerweile viel weiter sind. Aber danke für die Eindrücke. Das erklärt dann, wieso die Spiele bei mir nicht so recht zünden wollen :)
Halo war einfach unbeschreiblich geil damals, diese 479€ Xbox, ich hab sie ja erst für 299€ gekauft und hätte wohl für die halo erfahrung keinen euro bereut. Unfassbar geil und neu alles.

entweder war man damals dabei oder man hat es für immer verpasst. :d
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.reddit.com/r/GamingLeak...nja_gaiden_is_rumored_to_come_back_as_an_xbox

Und ha auf twitter auch ein paar Einblendungen mit den rumours bekommen

abseits von der glaubwürdigkeit des gerüchts (alleine wenn ich schon den drunk cat sehe muss ich lachen) aber wieso nicht direkt so? wieso muss man dir das aus der nase ziehen? bitte achte darauf, dass du das nächste mal die quelle direkt verlinkst.
 
abseits von der glaubwürdigkeit des gerüchts (alleine wenn ich schon den drunk cat sehe muss ich lachen) aber wieso nicht direkt so? wieso muss man dir das aus der nase ziehen? bitte achte darauf, dass du das nächste mal die quelle direkt verlinkst.
Ehm ich habe nur gesagt das ich mich freue wenn es stimmt und was es ist, wieso muss man alles immer beweisen oder rechtfertigen:?

Ihr habt gefragt, ich hab die "quelle" genannt, das muss doch reichen.

Da, kannst auch einen Bericht haben der sich auch an logans tweet orientiert.

https://www.thegamepost.com/2020/07/21/rumor-ninja-gaiden-xbox/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm ich habe nur gesagt das ich mich freue wenn es stimmt und was es ist, wieso muss man alles immer beweisen oder rechtfertigen:?

Ihr habt gefragt, ich hab die "quelle" genannt, das muss doch reichen.

nope, hast du nicht. du hast in erster linie ein gerücht im bezug auf den xbox games showcase verbreitet.
Omfg, habe gerade Gerüchte gelesen das Ninja Gaiden zurück kommen könnte und vl auf der Ms Konferenz gezeigt wird!

und die quelle gab es wie gesagt erst auf nachfrage. wenn wir hier allgemein so gerüchte und news behandeln, endet das ganz schnell im wilden westen. also bitte in zukunft darauf achten.
 
Du wirst doch wohl aus meinem Post rauslesen können das ich mich in erster Linie dsrüber gefreut habe und hoffe das es stimmt.
Ich habe deutlich im ersten Satz gesagt das es ein Gerücht ist....und?

Was artet da im wilden Westen aus?

Ich lass es eh sein....sry das ich mich im richtigen thread über ein Gerücht (!!!) Gefreut habe aber keine Quelle angegeben habe...
 
Entspannt euch Brudis, ist nicht mehr lang hin. :D

mehr ballan und aus dem wilden westen wird ein chilliger westen :fauli:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben