Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Games Showcase - 23.07. / 18 Uhr (Pre-Show 17 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Forza rechne ich eigentlich zum Launch, shit ist das unrealistisch?
Also ich rechne nicht damit, es gab dazu bisher nicht ein Krümmelchen Indiz.
Dran wäre es. Die Zeit hätte wohl auch gereicht.
Ausgeschlossen ist das also nicht, aber irgendwie glaube ich es trotzdem nicht.
 
Ahhh das lässt sich MS doch niemals nehmen ein neues Forza zu zeigen, für mich wärs auch mal wieder Zeit ein neues Forza zu spielen, würd mir sogar ein Lenkrad dazu besorgen. :deal:
 
Gerade zu Forza gab es eher Gerüchte, dass das dieses Jahr nix wird.

Laut Gerüchte hat man da ne extra Schleife gedreht und mit der Entwicklung erst vor kurzem begonnen. Und für Halo hat wohl auch Turn10 ausgeholfen. Denke da wird es erst nächstes Jahr was geben.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
immernoch mit der beste titelsong, direkt die anlage glühen lassen

edit: ich denke es gab einen grund dass die jetzt erst games raushauen. man hat auf mindestens eins gewartet. ich denke es ist forza, wird aber nicht zum paunch kommen
 
Die Insider fangen langsam an zu teasern. Noch kann sich das Internet aber keinen Reim darauf machen.
Hoffe es bleibt auch so und sie verraten wenige Stunden vorher nicht wieder jede Ankündigung.

Bin jedenfalls unendlich heiß! So gehypt war ich schon lange nicht mehr. Meine Vorfreude hat definitiv E3 Ausmaße angenommen, eigentlich liegt sie sogar etwas über einer normalen E3. Ist schließlich Next-Gen Launchjahr.

Morgen, ey. Endlich. :waah:
 
100%

Sony hat GT 7 gezeigt, wäre blöd wenn sie nicht auch ein Racer zeigen würden.

Microsoft wird dieses Jahr schon noch ein neues Forza Motorsport ankündigen. Mal schauen ob das morgen passiert oder später in diesem Jahr.

Erscheinen wird wohl dieses Jahr kein neuer Teil.
 
Die Insider fangen langsam an zu teasern. Noch kann sich das Internet aber keinen Reim darauf machen.
Hoffe es bleibt auch so und sie verraten wenige Stunden vorher nicht wieder jede Ankündigung.

Bin jedenfalls unendlich heiß! So gehypt war ich schon lange nicht mehr. Meine Vorfreude hat definitiv E3 Ausmaße angenommen, eigentlich liegt sie sogar etwas über einer normalen E3. Ist schließlich Next-Gen Launchjahr.

Heute ey. Endlich. :waah:

Geht mir genauso. Aber ich will nicht. So ist die Freude heute abend umso größer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben