Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffentlich kommt heute iwas zu Fable. Und das bitte als richtigen SP und nicht so ne MMO scheiße. Dann könnte ich ja schon fast schwach werden, die SX zu kaufen.
Halo bockt mich leider nicht. Und nein auch ein Killzone nicht, falls wer denkt, ich würde gegen die Xbox haten wollen.
Das schöne bei mir ist. Ich hab so gar keine Ahnung, was kommen könnte und hab auch gar keine richtige Erwartungshaltung. So kann ich das Event dann völlig unbedarft genießen.
Bin gespannt.
Kaufe eh beide Konsolen, aber wenn MS heute alles richtig macht, wird deren Konsole der Daily Driver.
Die PS dann nur für die exklusiven.
Vor allem der Gamepass wird bei mir sicherlich ziehen
Es wird Vorgeplänkel sein, es gibt aber auch ein paar exklusive Sachen zu sehen.
Ich werde heute als Kompromiss um 16.45Uhr gehen. Komme dann so 17.15 Uhr zu Hause an, schmeiß den Grill an, verfolg das Vorgeplänkel und bin schon etwas im Event und zur Primetime dann vollends dabei.