Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Games Showcase - 23.07. / 18 Uhr (Pre-Show 17 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giphy.gif

Man darf heute Abend einfach nicht 10 neue AAA Microsoft IPs erwarten. Das ist schlicht unrealistisch. Mal so als Beispiel :)
Also alles wie in den letzten 7 Jahren :p

Hoffentlich kommt heute iwas zu Fable. Und das bitte als richtigen SP und nicht so ne MMO scheiße. Dann könnte ich ja schon fast schwach werden, die SX zu kaufen.
Halo bockt mich leider nicht. Und nein auch ein Killzone nicht, falls wer denkt, ich würde gegen die Xbox haten wollen.

Bin gespannt.
Kaufe eh beide Konsolen, aber wenn MS heute alles richtig macht, wird deren Konsole der Daily Driver.
Die PS dann nur für die exklusiven.
Vor allem der Gamepass wird bei mir sicherlich ziehen

Na, auf den absurden Gedanken kommt schon niemand, wo Du doch eigentlich immer recht Trollfrei hier unterwegs bist. :D
Sticheleien. OK bin ich bei dir. Aber Trollen würde ich das nicht nennen. Zumal ich ja selber ne 360 hatte. Ebenso alle 3 Xbox Ones

Weiß noch nicht ob ich zu 17 oder 18 Uhr Feierabend mache. Was kann man von der PreShow erwarten?
Es wird Vorgeplänkel sein, es gibt aber auch ein paar exklusive Sachen zu sehen.
Ich werde heute als Kompromiss um 16.45Uhr gehen. Komme dann so 17.15 Uhr zu Hause an, schmeiß den Grill an, verfolg das Vorgeplänkel und bin schon etwas im Event und zur Primetime dann vollends dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben