Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Games Showcase - 23.07. / 18 Uhr (Pre-Show 17 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist der Tag der Tage.
Die Menschheit wird versuchen dieses Ereignis auf Datenträgern zu sichern und auf ewig zugänglich zu machen, in den Archiven für die Ewigkeit. Im Rückblick wird man feststellen, das der 23.07.20 so etwas wie einen Turning Point in der Menschheitsgeschichte darstellen wird.
Ein No way back.
Ein kleiner Spalt in die Zukunft, in der alle Menschen vereint sind. Keine Missgunst, kein Hass ... nur Ausgeglichenheit.
Es wird etwas wieder ins Lot gebracht, das später vielleicht auf einer wissenschaftlichen Ebene als ...
der X Effekt ... bezeichnet wird.
Eine neue Stufe der Konsumierung von Glücksteilchen, das gewissermassen einen Schalter im Gehirn umlegt und so neue Betrachtungswinkel ermöglicht. Auf die Gesellschaft, die Politik, die Medizin, die Zusammensetzung des Universums und deren Geheimnisse.
Ermöglicht von den Halbgötter von MS, um unseren Fixstern Phil Spencer.
Durchgeführt von Maschine der Beschleunigung, das die Gesetze der Physik nicht nur biegt sondern womöglich sogar bricht.
Dem ToP.
7D1F77AB-A45B-4915-9FD9-3068FD2A7976.jpeg
 
Ich bleib diesmal eeg vom Hypetrain.
Vorfreude ja, aber Hype bleibt weg.
Warum?
Das was ich mir wünsche, wird eh nicht kommen.

Ryse 2
Viva Pinata
Age of Empire auf Xbox
Mass Effect Trilogy Remastered
Neues Halo Wars
Siedler
Mehr Games wie Surviving Mars
 
Gut, das ist eine Erwartungshaltung, die man nicht erfüllen kann.
Siedler gibts nicht auf Konsolen, ich glaube nur mal als sehr simplen Nintendo Ableger?.
Crytek steht auf sehr wackeligen Beinen, dass ein Ryse 2 recht unwahrscheinlich ist.
Viva Pinata könnte vielleicht irgendwann mal eine Wiedergeburt feiern, aber Rare ist ja gerade mit Everwild beschäftigt.
Gleiches gilt für Halo Wars. Das könnte schon nochmal wieder auferstehen, vielleicht in Zusammenarbeit von 343 und world's edge.
Age of Empires auf Xbox - da glaube ich noch dran
Mass Effect Trilogy - das könnte möglich sein
 
Also eine Ankündigung für Age of Empires 4 für die Xbox würde ich nicht mal ausschließen. Gut, ob die heute kommt ist fraglich. Aber vielleicht nicht ganz unmöglich.

Ich erwarte schon das Microsoft das Spiel auch auf die Xbox Konsole bringt.
 
Keine. Reboots. Remaster. Remakes.

Bleibt mir mit den ollen Kamellen vom Leib ...
was sollte es denn deiner Meinung nach kommen, ausser Gametype X in Anstrich Y aus Assets-Store Z.
Meiner Meinung nach ist jedes mögliche Spiel schon mindestens einmal gemacht worden.


Im Grunde wird sowieso wieder irgendjemand weinen, egal was sie zeigen.
Zeigen sie sequels... Buuuhuuu nur more of the same
Zeigen sie Reboots/Remasters/Remakes .... Buuuh.. kenn ick, wes ick, war ick schon, is kacke.
Zeigen sie neuen Kram... Wie?? Dies Jahr kein Fifa?
 
Ich habe kein Problem mit Sequels oder Prequels oder sonstigen Fortsetzungen, aber es muß ja nun nicht nochmal genau die gleiche alte Scheiße, nur mit ein wenig Schminke druff sein. Das jede Idee schon irgendwo, irgendwann mal da war ... geschenkt. Wenn es danach geht, könnten wir den Laden ja auch gleich zu machen und immer nur das schon vorhandene durchkauen. Schlechte Idee....
 
was sollte es denn deiner Meinung nach kommen, ausser Gametype X in Anstrich Y aus Assets-Store Z.
Meiner Meinung nach ist jedes mögliche Spiel schon mindestens einmal gemacht worden.


Im Grunde wird sowieso wieder irgendjemand weinen, egal was sie zeigen.
Zeigen sie sequels... Buuuhuuu nur more of the same
Zeigen sie Reboots/Remasters/Remakes .... Buuuh.. kenn ick, wes ick, war ick schon, is kacke.
Zeigen sie neuen Kram... Wie?? Dies Jahr kein Fifa?

Das ist so wie wenn man sagen würde, alle Musik ist schon erstellt worden, lasst uns doch nun aufhören neue Musik zu machen
 
Gerade bei Spielen finde ich Remakes nicht verkehrt, da viele alte Perlen eben technisch doch sehr schlecht gealtert sind. Man was würde ich für ein "GTA: Vice City"-Remake mit aktueller Technik geben. Das wäre so dermaßen geil ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben