Die Insider fangen langsam an zu teasern. Noch kann sich das Internet aber keinen Reim darauf machen.
Hoffe es bleibt auch so und sie verraten wenige Stunden vorher nicht wieder jede Ankündigung.
Bin jedenfalls unendlich heiß! So gehypt war ich schon lange nicht mehr. Meine Vorfreude hat definitiv E3 Ausmaße angenommen, eigentlich liegt sie sogar etwas über einer normalen E3. Ist schließlich Next-Gen Launchjahr.
Heute ey. Endlich.