Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Games Showcase - 23.07. / 18 Uhr (Pre-Show 17 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei ich finde da hat damals ein Dead or Alive 3 als Releasetitel wesentlich besser gezündet und überrascht. Was ne Grafik das war, unbeschreiblich.
Halo fand ich persönlich zwar auch immer "gut" aber ebenfalls nicht übermäßig spektakulär.
Wobei aber wiederum der Infinite-Trailer sehr geil aussieht. Man darf gespannt sein!
Ich hatte damals halo und doa3 und dann im Winter Amped :D
 
wenn nicht sogar der aufkauf von bloober verkündet wird

Es gab ja auch mal das Gerücht, dass MS ein polnisches Entwickler Team kaufen will / gekauft hat. Bloober könnte da durchaus in Beuteschema passen. Aber Aaron Greenberg hat ziemlich klar gesagt es wird in dieser Show halt nur um Spiele gehen. Keine Zahlen, kein Business, nur Spiele.
Aber es wirs ja noch über das etwaige Augustevent diskutiert.
Series S Ankündigung und noch ein Studio Kauf? Preisvorstellung und Vorbestellungen? Kann ich mir durchaus vorstellen.
 
Es gab ja auch mal das Gerücht, dass MS ein polnisches Entwickler Team kaufen will / gekauft hat. Bloober könnte da durchaus in Beuteschema passen. Aber Aaron Greenberg hat ziemlich klar gesagt es wird in dieser Show halt nur um Spiele gehen. Keine Zahlen, kein Business, nur Spiele.
Aber es wirs ja noch über das etwaige Augustevent diskutiert.
Series S Ankündigung und noch ein Studio Kauf? Preisvorstellung und Vorbestellungen? Kann ich mir durchaus vorstellen.

Wird denke ich dann wieder eine Antwort auf die Playstation-show, die ja auch für August angekündigt ist.
 
Es gab ja auch mal das Gerücht, dass MS ein polnisches Entwickler Team kaufen will / gekauft hat. Bloober könnte da durchaus in Beuteschema passen. Aber Aaron Greenberg hat ziemlich klar gesagt es wird in dieser Show halt nur um Spiele gehen. Keine Zahlen, kein Business, nur Spiele.
Aber es wirs ja noch über das etwaige Augustevent diskutiert.
Series S Ankündigung und noch ein Studio Kauf? Preisvorstellung und Vorbestellungen? Kann ich mir durchaus vorstellen.

genau, das mit dem polnischen studio würde eben genau zu dem gerücht passen und bloober und microsoft arbeiten ja schon seit jahren zusammen. layers of fear early access phase, blair witch project war zeit-exklusiv und nun the medium als launch titel für die series x.
und wegen der ankündigung... es gibt eine pre-show und auch nach dem showcase sind ja noch die interviews von keighley geplant. da könnte man sowas auch nochmal bestätigten bzw. näher darauf eingehen, wenn wir vor dem the medium trailer das xbox game studios logo sehen. :D
 
Die habe ich noch ja, eine orangene Memory Card, eine Xbox Live Hülle für CDs und sowas.
Und ein Thsirt, da steht hinten Xbox Live Beta Tester und vorne I've got great hands drauf. :D
Hast Du den Krempel auch noch?
Das hatte ich auch alles und so eine kleine Tasche wo die Memory Card und das Headset drin verstaut wurden.
 
Surprise! Mit 18:00 war die Kalifornien Zeit mit gemeint. Wird also erst in der Nacht zum 24. hier übertragen :p
 
Aber soll das nun stimmen oder steh ich mächtig auf dem schlauch? :D
Ist nicht richtig, die Show startet 9 am PT, die Pre Show startet um 8 am PT.

Da die aber 9 Stunden hinter unsere Zeit liegen, ist es bei uns also schon 18 Uhr, bzw 17 Uhr, wenn die Pre Show startet.
 
  • Like
Reaktionen: pil
Zum Gerücht das angeeeeblich Ninja Gaiden wieder auf die Xbox kommen könnte.

Für Alle die sich auch über Ninja Gaiden freuen würden, dass Spiel das Jahre vor Demon souls schon ultra schwer war:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zufällig wieder darüber gestolpert jnd instant einen lachflash bekommen weil "so true!":lol:

Fingers crossed das es hoffentlich wirklich zurück kommt :headbang:
 
Teil 1 hab ich auch sehr gemocht, Teil 2 und Teil 3 waren aber dann nicht mehr meins, hatte mit dem ursprünglichen Ninja Gaiden einfach nichts mehr zu tun.

Wenn sie es auf dem Level von Teil 1 wieder bringen, gerne, sollte es so abgespart werden wie Teil 3 dann nein danke.
 
Zum Gerücht das angeeeeblich Ninja Gaiden wieder auf die Xbox kommen könnte.

Für Alle die sich auch über Ninja Gaiden freuen würden, dass Spiel das Jahre vor Demon souls schon ultra schwer war:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zufällig wieder darüber gestolpert jnd instant einen lachflash bekommen weil "so true!":lol:

Fingers crossed das es hoffentlich wirklich zurück kommt :headbang:

"Und das war nur der Tutorial Level!" :ugly:

Ich kenn nur die deutsche Fandub... sorreee ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben