Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Games Showcase - 23.07. / 18 Uhr (Pre-Show 17 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man jetzt nur von halo 1 spricht, ja da muss man 2002 dabei gewesen sein. Jetzt gibt es dieses Gefühl nicht mehr, damals - das kann man gar nicht beschreiben - das war so ein WOW Moment - unbeschreiblich. Dazu dann diese dutzenden lan feste. Alles mitschleppen irre eigentlich
 
btw. die allererste halo präsentation auf der macworld 1999 ist heute genau 21 jahre alt geworden. :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kann mich noch gut daran erinnern, wie die gamestar das als video auf der cd hatte. haben uns das hoch und runter angesehen.
 
btw. die allererste halo präsentation auf der macworld 1999 ist heute genau 21 jahre alt geworden. :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kann mich noch gut daran erinnern, wie die gamestar das als video auf der cd hatte. haben uns das hoch und runter angesehen.
Kann mich auch noch gut erinnern. 21 Jahre. :oops::D Krass. Letztens hatte ich auch so ein Alter Sack Erlebnis. Da hab ich Rocket League gespielt und einer aus dem Gegnerteam schrieb mir dann eine verwunderte Nachricht, dass ich schon mehr Xbox Live Jahre in meinem Profil habe als er überhaupt alt ist.
Wtf. :ugly:
 
Omfg, habe gerade Gerüchte gelesen das Ninja Gaiden zurück kommen könnte und vl auf der Ms Konferenz gezeigt wird!
Ich glaube mein Hirn explodiert grad!!!! Das könnte auch erklären das er oft in Japan war???

NINJA GAIDEN!!!!!!

Am besten exclusive und wieder geil das wäre so geil!!!!!!!!!!!:waah:

Ich hoffe es stimmt:sabber:

Hui, also wenn Ninja Gaiden ein gebührendes Comeback feiern würde, wäre ich auch geflashed! :liebe:
Aber bitte dann im Stil von Teil 1 + 2, der Rest war Grütze!
 
Halo war einfach unbeschreiblich geil damals, diese 479€ Xbox, ich hab sie ja erst für 299€ gekauft und hätte wohl für die halo erfahrung keinen euro bereut. Unfassbar geil und neu alles.

entweder war man damals dabei oder man hat es für immer verpasst. :D

Wobei ich finde da hat damals ein Dead or Alive 3 als Releasetitel wesentlich besser gezündet und überrascht. Was ne Grafik das war, unbeschreiblich.
Halo fand ich persönlich zwar auch immer "gut" aber ebenfalls nicht übermäßig spektakulär.
Wobei aber wiederum der Infinite-Trailer sehr geil aussieht. Man darf gespannt sein!
 
Ein Dead Or alive Extreme Beach Volleyball Casino game hätte ich mal wieder bock drauf. Nicht dieser Karatekram.

2951615-0858047572-Dirty.gif
 
und dann haste deine xbox memorycard rausgekramt die du für die teilnahme an der beta bekommen hast? ;)
Die habe ich noch ja, eine orangene Memory Card, eine Xbox Live Hülle für CDs und sowas.
Und ein Thsirt, da steht hinten Xbox Live Beta Tester und vorne I've got great hands drauf. :D
Hast Du den Krempel auch noch?
 
Ein Dead Or alive Extreme Beach Volleyball Casino game hätte ich mal wieder bock drauf. Nicht dieser Karatekram.

Kann bzw. konnte mit Beat'em Ups auch nicht viel anfangen aber die Grafik war halt einfach der Hammer. Richtig schöner Vorzeigetitel, da konnteste die PS2 und den Gamecube daneben einstampfen.

Edit: LoL @ Bild. :D
 
Die habe ich noch ja, eine orangene Memory Card, eine Xbox Live Hülle für CDs und sowas.
Und ein Thsirt, da steht hinten Xbox Live Beta Tester und vorne I've got great hands drauf. :D
Hast Du den Krempel auch noch?
Die Memorycard habe ich in der selben Woche wo ich sie erhalten hab damals bei AreaLive vertickt.
Technisch gesehen hab ich die CD Hülle noch, aber im Keller und meine Tochter hat die als Kleinkind vermackt mit Stiften und kleber.
Das Tshirt war irgendwann auf. da stand bei mir aber nur das xbox live logo drauf.
upload_2020-7-21_21-52-3.png
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Designer vom Bloober Team
 
also ist nochmal the medium vor ort, nachdem sie es auf der third party xbox 20/20 angekündigt haben.

wenn nicht sogar der aufkauf von bloober verkündet wird
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben