Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir hat das gestern ganz gut gefallen, konnte die langweiligen Passagen mit meinem Chat Partner @Cycron überbrücken. FF7 Trailer hat mich schon bisl geflasht, nachdem mir Part1 nicht so gefallen hat, könnte mich Part2 echt wieder zurückholen.
Das die Showcases nichts waren. Weiß nicht. Insgesamt waren doch interessante Spiele dabei. Dieses Jahr kommen so viele gute Releases.
Bei Sony war der First Party Output für ein großes Showcase schwach. Aber insgesamt bekommen wir doch wohl viele gute Spiele
Ja, aber eigentlich guckt man den Showcase doch wegen dem Ausblick auf die eigenen Sachen.
Klar kommen da Spiele und die Trailer sind ja auch gut, also dass da nichts kommt meinte ich so auch nicht.
Aber bei Sony fand ich war wirklich wenig eigene gute Spiele dabei, die sonst bei Showcases immer abliefern.
Und bei Geoff fehlt mir einfach irgendwo das Highlite in der ganzen Show.
Das die Showcases nichts waren. Weiß nicht. Insgesamt waren doch interessante Spiele dabei. Dieses Jahr kommen so viele gute Releases.
Bei Sony war der First Party Output für ein großes Showcase schwach. Aber insgesamt bekommen wir doch wohl viele gute Spiele
Das der Sony Showcase im Prinzip geil war steht außer Frage. Als Sony PK war das Ding halt einfach ein Trauerspiel. PSVR2 war einfach ein Kickass und Spider-Man als längst angekündigtes einziges eigenes AAA war nach 1,5 Jahren nicht das, was man erwartet hat.
Gestern die PK war zwar abwechslungsreich, aber im Prinzip zu durcheinander und mit harten Längen. Weiß nicht, werde mit dem Geoff Konzet einfach nicht warm. Hab darum die letzten Jahre bei den VGA immer ausgesetzt. Ich muss aber zugeben, dass es angenehmer war als die vergangenen Geoff Shows.
Das der Sony Showcase im Prinzip geil war steht außer Frage. Als Sony PK war das Ding halt einfach ein Trauerspiel. PSVR2 war einfach ein Kickass und Spider-Man als längst angekündigtes einziges eigenes AAA war nach 1,5 Jahren nicht das, was man erwartet hat.
Ich denke einfach der Umstand das große Entwicklungen mehr Zeit in der Entwicklung benötigen nun auch Sony einholt. Sony war wohl schlicht noch nicht an einem Punkt das man mehr zu zeigen hat.
Könnte dann schon so werden das Microsoft in nächster Zeit beim First Party Output einfach mehr abliefern wird.
Mir hat das gestern ganz gut gefallen, konnte die langweiligen Passagen mit meinem Chat Partner @Cycron überbrücken. FF7 Trailer hat mich schon bisl geflasht, nachdem mir Part1 nicht so gefallen hat, könnte mich Part2 echt wieder zurückholen.
Ich bin ja grundsätzlich ein Ruhiger Fahrer der auch sehr viel Toleranz für die Umbauarbeiten und Entwicklungszeiten hat aber so langsam darf dann schon etwas Konsistenz in die Marke Xbox kommen. 6+ Jahre sind dann doch genug Zeit gewesen.
Ich erwarte eine ebenso unterirdische Showcase wie die letzten Jahre. Einfach mal die Erwartungshaltung zurückschrauben, dann wird man auch nicht enttäuscht ;-)
Ja genau meine Meinung. Der ganze Hypetrain hier kann nicht gut gehen und danach wird die womöglich gute Show als Entäuschung gewertet, weil die eigenen überhypten Vorstellungen nicht eingetroffen sind. Besser den Ball flach halten und sich dann freuen, wenn die zurückhaltenden Erwartungen übertroffen wurden.
Ja genau meine Meinung. Der ganze Hypetrain hier kann nicht gut gehen und danach wird die womöglich gute Show als Entäuschung gewertet, weil die eigenen überhypten Vorstellungen nicht eingetroffen sind. Besser den Ball flach halten und sich dann freuen, wenn die zurückhaltenden Erwartungen übertroffen wurden.
Ich bin schon sehr interessiert, aber nicht im Hype-Modus.
Das Starfield am 6. September herauskommt, weiß ich bereits.
Ich warte eigentlich nur noch auf den Termin von Forza Motorsport.
Ansonsten bin ich gespannt, welche Spiele nächstes Jahr veröffentlicht werden.
Daran hängt es ab, ob mir das Xbox Games Showcase gefallen wird oder nicht.
Egal wie man es macht, man macht es falsch. Macht man ne Trailershow ist es doof, zeigt man Devs die für ihr Projekt brennen ist es doof, macht man es auf der Bühne ist es doof, macht man überhaupt Spiele ist es vermutlich auch doof.
Bei einer prerecorded Trailershow gibt's halt auch keine ordnungswidrigkeit Momente und das ist es, was mich am meisten an diesen Shows interessiert.
Ob ich die Trailer in einem Zwangsbündel oder individuell auf YT anschaue, macht für mich keinen Unterschied, nur das letzteres effizienter für meine Zeit ist.
Und normalerweise (eenns nicht irgendwer von Youtube macht) kann auch so weniger geleaked werden.
Früher wussten wir ja in schöner Regelmãssigkeit wchon 5 Tage vor der Show was genau gezeigt wird