Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Games Showcase 2023 + Starfield Direct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine kleine, aber nicht unwichtige Ankündigung: Phil Spencer und Matt Booty werden, nach drei Jahren Zwangspause wegen Corona und nicht vorhandener E3, im Anschluss der Show endlich wieder ein live Interview bei GiantBomb geben!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

phil-spencer.gif

War damals immer das Interview-Highlight des Jahres. Nun natürlich leider ohne Jeff Gerstmann, dessen ungeschönter Input definitiv fehlen wird. Aber ich hoffe das beste und wieder auf ein großartiges Frei-Schnauze-Interview. :D

Wenn überhaupt, dann kommt eher Diablo3 in den Gamepass (das übrigends immer noch 79€ im store kostet).

D4 kommt nicht in den Gamepass
upload_2023-6-7_14-24-39.png

Was sich natürlich nur die Pläne von Rod Fergusson bzw Blizzard bezieht - und nicht die Pläne von einer evtl. neuen Muttergesellschaft, also immer noch im Rahmen des Möglichen.

Nur noch 72 Stunden!

hype-rises.gif

Und noch keine Leaks. Hoffentlich bleibt es ausnahmsweise mal dabei.

Wobei ein paar Stunden vorher wahrscheinlich wieder die Leaker im Keller der YouTube Serverfarmen zuschlagen, wo sie die Trailer abgreifen. Wie "The Snitch" letztes Jahr. Da war klar, dass er einfach nur die hochgeladenen YouTube Vids vor Veröffentlichung einsehen kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Playstation Showcase war nichts, Summer Game Fest von Geoff Keighley war nichts.
Hoffentlich zeigt MS diesmal was richtig gutes um etwas Momentum zu gewinnen.
Geoff Shows sind eigentlich immer nichts :D
Das Sony nur ne 3rd Party Show war, war nach so langer Zeit wirklich was enttäuschend.

Leider habe ich große Erwartungen in Sonntag, obwohl ich weiß, dass man das nicht machen sollte ;)

Aber im Prinzip reicht es mir, wenn Starfield mich wegbläst und mal ein zeitnaher Release zu Forza 8 kommt.

...irgendwie hab ich das Gefühl das schon mal geschrieben zu haben. Hab ich bestimmt auch. :gerri:

Ich erwarte noch nicht mal große Neuankündigungen, sondern "nur" Gameplay oder zumindest inengine Trailer zu den bereits angekündigten Spielen und im besten Fall Releasedates dazu.

Das sollte MS eigentlich erfüllen können... hoff ich.:oops:

Also der Playstation Showcase war nichts, Summer Game Fest von Geoff Keighley war nichts.
Hoffentlich zeigt MS diesmal was richtig gutes um etwas Momentum zu gewinnen.
Das die Showcases nichts waren. Weiß nicht. Insgesamt waren doch interessante Spiele dabei. Dieses Jahr kommen so viele gute Releases.
Bei Sony war der First Party Output für ein großes Showcase schwach. Aber insgesamt bekommen wir doch wohl viele gute Spiele :)

Zurück
Oben