Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Games Showcase 2023 + Starfield Direct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fable dürfte Save dabei sein.

Hmmm....

FxhlmQ9XsAA-kGd

Aber mit 2-3 Jahren solltest Du rechnen.
Wie lange ist das jetzt in Entwicklung? 3 Jahre?
Spiele brauchen heutzutage halt 5Jahre oder sogar noch etwas länger.
Wir haben ja bisher auch nichts gesehen als einen CGI Trailer einer Fee, ich denke auf dieser Show darf man mit ersten Eindrücken rechnen, aber vor 2025 wird das nichts
Ja, bevor die Series X rauskam hat man Trailer von Fable gesehen,
welches dann für die neue Konsole erscheinen sollte.
War sicherlich auch als Anreiz für den Kauf der neuen Konsole gedacht.
Danach war es ja dann ziemlich ruhig um Fable geworden und es hat mich so ein bisschen
an Metroid Prime 4 erinnert, wo ich heute noch drauf warte.

Ich hoffe mal, dass es bei Fable besser läuft.

Ansonsten interessieren mich beim Showcase nur Spiele,
die man auch wirklich in den nächsten zwei Jahren spielen kann.

Ja, bevor die Series X rauskam hat man Trailer von Fable gesehen,
welches dann für die neue Konsole erscheinen sollte.
War sicherlich auch als Anreiz für den Kauf der neuen Konsole gedacht.
Danach war es ja dann ziemlich ruhig um Fable geworden und es hat mich so ein bisschen
an Metroid Prime 4 erinnert, wo ich heute noch drauf warte.

Ich hoffe mal, dass es bei Fable besser läuft.

Ansonsten interessieren mich beim Showcase nur Spiele,
die man auch wirklich in den nächsten zwei Jahren spielen kann.

Mich interessieren auch Sachen in der etwas ferneren Zukunft.
Ich würde zB eine Ankündigung von einem neuen Gears of War auch feiern, dann wüsste ich zumindest dass es in der Entwicklung ist.
Ich denke MS sollte da beides machen, klar Hauptaugenmerk auf das was uns kurzfristig erwartet, aber eben auch einen Blick in die Zukunft was kommt, was hat MS noch im Köcher, damit man auch ne Ahnung hat woran die Studios so arbeiten.

Mich interessieren auch Sachen in der etwas ferneren Zukunft.
Ich würde zB eine Ankündigung von einem neuen Gears of War auch feiern, dann wüsste ich zumindest dass es in der Entwicklung ist.
Ich denke MS sollte da beides machen, klar Hauptaugenmerk auf das was uns kurzfristig erwartet, aber eben auch einen Blick in die Zukunft was kommt, was hat MS noch im Köcher, damit man auch ne Ahnung hat woran die Studios so arbeiten.
Dass ein GoW in der Mache ist, wissen wir doch schon seit ein par Wochen. Wegen dem wurde ja ein anderes neues Spiel von denen leider gecancelt!

Ich freu mich sehr auf die Show.

Im Prinzip kann man aber nur den Showcase von Sony toppen, denn selbst wenn man nur Thirds zeigen würde, wäre alles im Gamepass :gerri:

Die einzigen Punkte, die einen Schatten für mich über die Show legen könnten wären das Ausbleiben eines Forza Release Datums und/oder Verschiebungen von Forza oder Starfield.

Alles Weitere sind Goodies :D

Also ich fänds sehr sehr geil :headbang:
Und ich glaube nicht dass was zum neuen Fable gezeigt wird. Wäre IMO noch zu früh...

Wobei das schon wieder so ein typisches Microsoft-Ei wäre imho.
Alle auf Fable einstimmen mit dem letzen Teaser und dann "nur" die Collection zeigen.
Wäre zwar auch gut, das weckt aber wieder Erwartungen, die dann bei einigen enttäuscht werden.

Nur eine Fable Collection wäre nach dem Teaser etwas enttäuschend.
Ingame Trailer zum neuen Fable und die Collection wäre gut.

Wobei zum Beispiel Fable 2 auch schon auf der One X und Series X in 4K läuft.

Wobei es schon irgendwie, irgendwo Sinn machen würde ne Fable Collection zu bringen - selbst wenn man dank Abwärtskompabilität die Teile spielen kann. Aber das Ur-Fable ist fast 20 Jahre alt, da gibts ja kaum Leute, die dazu noch Bezug haben.
Auch ne Gears of War Collection fände ich ganz nett, wenn man das alles aufgebohrt in Unreal 5 Engine bekommen würde.

Zurück
Oben