Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt zeigen die nur noch 3.0 Apps. Außerdem neuen Gerät wird nicht mehr viel kommen glaub ich.
snowman schrieb:
Dow Jones schrieb:
snowman schrieb:
Was ist von den neuen Macbook-Preisen zu halten ?
Wenn ich in Euro umrechne und die Steuer draufhau wäre das für
mich durchaus akzeptabel aber irgendwie fällt es mir schwer zu glauben,
dass die Teile zu diesen Preisen im deutschen Store angeboten werden !?
Wow, the app is very slick, and very fast. Switching to landscape mode. Go figure, it's got a robot voice. Text to speech sounds surprisingly clear. "We've also created an accessory, the TomTom car kit."
Klingt super.
Wenn es nicht schwachsinnig teuer wird, auf jeden Fall interessant für mich. Dann spar ich mir endlich endlich den NaviKauf.
Star Defense demo... tower defense... IN SPACE.
Wahrscheinlich. Die wollen ja damit nicht ihre eigenen Geräte schwächen. Also wahrscheinlich hoher Preis.
Uh oh -- demo isn't working right. "Where's the rapid increase in pressure?" "The rapid increase in pressure is right here." Points to himself. Too bad the demo didn't work. "Sometimes these things happen, but we can show you how this flatline zooms quite well." Laughter and applause. Well played sir.
Wow -- you can unlock the car from within the app! Big applause for that one.
Und noch ne App.
Wieder ne Demo die nicht klappt.
"So... it's only rock and roll." The demo isn't working. "It's quite possible we have a little communication problem between the phone and the guitar." Oh man, this sucks -- seems like a really cool app.