Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Apple-Keynote: iPhone 6 (Plus), Apple Watch & Apple Pay vorgestellt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Countdown läuft, ab jetzt noch 3 Tage und etwas über 5 Stunden und Apple wird mit einem Live Event hoffentlich die Welt ein Stückchen besser machen.

Es ist anzunehmen dass auf diesem von Apple angekündigtem Event die neuen Iphone Modelle gezeigt werden. http://www.apple.com/live/

upload_2014-9-6_13-6-6.png

Neu ist dieses Mal (na gut, so neu ist es auch wieder nicht @Eventer) dass es einen Livestream geben wird. Großes wird erwartet.

Allerdings bleiben Windows User im Dunkeln, zwingende Voraussetzung ist der Safari Browser...
  • Live streaming video requires Safari 5.1.10 or later on OS X v10.6.8 or later; Safari on iOS 6.0 or later. Streaming via Apple TV requires second- or third-generation Apple TV with software 6.2 or later.
...also wärmt schon mal eure Iphone, Ipads oder den Mac vor, wir sehen uns in 3 Tagen, Destiny muss leider warten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja ganz besonders scharf auf das 6er da ich das 5er ja ausgelassen haben, und langsam bin ich dem 4er satt, es ist mir zu langsam, zwar das beste Stück hardware das ich je hatte, technisch wie optisch, mit dem 5er werd ich überhaupt nicht warm z.B., da finde ich ein Sony Experia deutlich geiler, aber beim 6er werd ich mich wohl anfreunden müssen.

Bestellen kann man das neue iPhone dann erst wieder ein paar Tage nach der Keynote oder direkt am gleichen Abend?

@pil , hatte ja auch kurz das Xperia Z2! Wenn du jahrelang ein iPhone hattest ist das Teil nichts für dich. Alleine schon wegen Android(no hate!)

Zurück
Oben