Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Keynote 12.09.17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich nicht nachvollziehen. Apple hat das Iphone mittlerweile so aufgefächert, dass jeder sein Angebot da finden kann. Für das, was das X mehr bietet, gegenüber dem 8er, finde ich den Preis auch nicht als zu teuer.

Bei 8 vs X sehe ich das nicht so. Im inneren sind die Geräte sich nämlich verdammt ähnlich. Größter unterschied sind da lediglich die Frontkamera und Oled.

Ansonsten sind die Geräte schon sehr identisch. Man müsste mal spätere Tests abwarten aber ich würde nicht davon ausgehen das es hier für das was eben mehr da ist den Preis rechtfertigt wenn man die eigenen Geräte in Konkurrenz stellen würde.

Ich sehe es eher so als hätte man das 8 was niedriger ansiedeln sollen um das X für einen gerechtfertigteren Preis verkaufen zu können. 1150€ ist schon ne Ansage für ein Gerät welches in Einzeldisziplinen noch immer nicht der Shit ist der es eigentlich sein sollte und könnte.

Wenn man allerdings bedenkt, dass man sich an die überhöhten Preise von knapp 900€ des "normalen" iPhones leider schon gewöhnt hat und die für ein X jetzt in der Standardausstattung bereits über 1100€ aufrufen und das Leute auch noch als gerechtfertigt ansehen, empfinde ich diesen Zustand einfach als völlig krank.

Die fairsten Angebote aktuell finde ich:
iPhone 7 Plus 128gb für 879.

iPhone 6s 128gb für 629.

Das geht beides halbwegs okay.

Das 6s kann man noch immer kaufen.
Mehr RAM gibts im 8er auch nicht, 3D Touch, deutlich bessere Frontcam mit 5MP als bei den Vorgängern.

Das meine ich nicht für die Fraktion hier sondern die Normalos.

Wenn ich mal bei Apple Verhältnissen bleibe... 899€ fürs X wären ein guter, nachvollziehbarer Preis gewesen. Kleinste Variante versteht sich, da hätte ich dann auch nichts gegen gehabt. (Auch wenn ich in Anbetracht der Tatsache noch immer die Hohen Kosten fürs Marketing lächerlich finde die man bei Apple, Samsung etc mittragen muss).

naja das Galaxy Note 8 kostet ja schon 999€, also ich denke 999€ wären ok gewesen aber noch 150€ drauf packen....

Was IMO auch überteuert ist, allerdings ist das Note auch eher nen Smartphone für ne ganz eigene Gruppe. Diese stylus Fans verstehe ich bis heute aber auch nicht.

Solange Samsung fürs Note keine faltbaren Displays hat würde ich da auch niemals auf die Idee kommen eins zu erwerben.

DAS Wallpaper fürs X :D

IMG_3731.JPG

:lol:gibts das irgendwo zum Download im richtigen Format? :lol:

@Gerri hast du jetzt eins bestellt oder kaufst du doch das X?

Ich hab das 8 bestellt, damit ich mich in Ruhe entscheiden kann, hab ja noch bis Sonntag o.Ä. Zeit (theoretisch auch länger aber ich will mich ja irgendwann mal entscheiden).

Ist also noch alles offen, im Moment steht 2 zu 2,5 Argumente :D

für das X: -OLED
- Dual Cam
- laut Apple 2h mehr Laufzeit
dagegen: - Preis
- Face ID

Zurück
Oben