Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Keynote 12.09.17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was soll ich mir da ansehen? :D

ich hab ja das 6er, Display und Gehäuse sind quasi gleich, Kamera und Prozessor sind besser + anderer Homebutton und 3D Touch. Da bringt mir ansehen nicht viel :D
Also ich finde damit machst du das 8er schlechter als es ist. Alleine der neue Homebutton war für mich ein Grund vom 6s aufs 7er zu wechseln. 3D Touch benutze ich mittlerweile auch und Kamera und Display sind auch besser als beim 6er, vom viel schnelleren Chip mal abgesehen.
Ansonsten kannst du es auch direkt stornieren.

Am Display hat sich doch garnichts gändert? Das wurde irgendwann mal 25% heller gemacht und beim 8er wurde True Tone (ka wieviel das bringt) eingeführt. Ansonsten ist das 8er Display das Gleiche wie im 6er.

Hmm verdammt. Hatte mich gefreut, im neuen Audi endlich das kabellose laden verwenden zu können, aber heute ist mir aufgefallen, dass ich da das iPhone 8+ wohl gar nicht unterbringe. Bzw. es würde über den Rand stehen und somit nicht mehr schön in der Schale liegen :(

Ich glaub ehrlich gesagt auchdas das 8er ein Flop wird. Bisher war noch jedes iPhone direkt ausverkauft...
Das 8er in space grau mit 64GB war heute früh noch lieferbar am 22. Nun heißt es bereits Versand in 1-2 Wochen. Das wird sich gut verkaufen, ganz sicher.
Das X wird es bei nicht, der Preis ist mir zu pervers und mich stört der schwarze Balken im Bild massiv. Face ID kann sich nur ein Gesicht merken und ich mag Touch ID. Ich mag den Formfaktor 4,7" und werde das 8er nehmen. Gegen Ende des Jahres.

Benutzen die plus Geräte hier nur Leute, die es In irgendwelchen Taschen oder Koffern transportieren?

Oder auch welche, die es normal in der Hosentasche tragen? Dafür kommt es mir einfach etwas groß vor.
Gibt doch die passende Büchs zum Plus.

aeaff202871848a28804b6bebddb9806.jpg

Zurück
Oben