Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Apple-Keynote: iPhone 6 (Plus), Apple Watch & Apple Pay vorgestellt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist das eigentlich bisher nur beim 6Plus vorgekommen oder gibts auch schon 6er die so verbogen wurden?
Wie gesagt, quasi die komplette Produktpalette von Apple lässt sich mit entsprechender Gewalteinwirkung verbiegen. Das ist Aluminium und kein Plastik. Das Bendgate gabs schon beim iPhone 4. Beim iPhone 5. Beim Macbook. Beim iPad. Und natürlich auch wieder beim iPhone 6 und 6 Plus. :O_o:

Oder man hat das Reparatur Kit gekauft.

https://twitter.com/schmarsten/status/514730074869071872

BySwRpCIgAA_20E.jpg:large

Zuletzt bearbeitet:

Das hab ich doch oben alles schon erklärt. Der ist mir einfach zu klein. Wenn ich mir nen reinen mp3-Player hole, dann sicherlich nicht mit nur 16GB. Besonders wenn es ein Gerät ohne Wlan ist, das ich noch aufwendig ans Macbook anstöpseln muss, wenn ich Musik raufspielen will. Da bin ich dann wieder von iphone verwöhnt. Das käme mir wie ein Rückschritt vor.

Aber prinzipiell hätte ich nichts dagegen mir extra für die Musi noch zusätzlich so ein kleines Gerät anzuschaffen. Nur sollte dann meine Musiksammlung annähernd dort raufpassen.

Ich dachte der Apple Care Protection Plan ist das Selbe wie Apple Care + ?

Hab hier auch schon 10mal nachgefragt und keiner konnte mir ne Antwort geben :)

Dann probier ich mich mal. :)
Der Apple Care Protection Plan ist eine Garantieerweiterung, während Apple Care+ darüber hinaus geht und auch eine Art Versicherung darstellt.
So kann man z.B. sein iPhone in der Garantiezeit für 69 Euro reparieren lassen, falls der Schaden selbst verursacht wurde.

Gestern iPhone 6+ 128GB gekauft, durch die Vertragsverlängerungen meiner Freundin für 379€. Ausgepackt und und lauter Kratzer auf dem Display, zum Apple Shop gegangen und die haben es ohne murksen zurück genommen.

Was das verbiegen vom IPhone angeht, glaub nicht das es ohne große krafteinwirkung verbiegt.

Man sieht immer nur Videos wie einer das Ding mit großer Kraft verbiegt. Auch der Sepp im Video meint das ging ziemlich einfach schnauft am Ende am ziemlich schwer obwohl es so einfach geht. Auch erkennt man alleine an der Fingererötung das es wohl nicht so einfach geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann probier ich mich mal. :)
Der Apple Care Protection Plan ist eine Garantieerweiterung, während Apple Care+ darüber hinaus geht und auch eine Art Versicherung darstellt.
So kann man z.B. sein iPhone in der Garantiezeit für 69 Euro reparieren lassen, falls der Schaden selbst verursacht wurde.

...falls der Schaden selbst verursacht wurde und das Gerät dadurch nicht mehr funktionstüchtig ist.
Ich hab es heute telefonisch abgeschlossen, so wurde es mir erklärt.
Das ist als Ergänzung vielleicht nicht ganz unwichtig.

@Gerri

Zurück
Oben