G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Die Akkus quittieren das im Übrigen nicht immer sehr freundlich. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du mal einen Link, wo es AppleCare+ bei Ebay gibt?
Die Akkus quittieren das im Übrigen nicht immer sehr freundlich.![]()
Wie gesagt, quasi die komplette Produktpalette von Apple lässt sich mit entsprechender Gewalteinwirkung verbiegen. Das ist Aluminium und kein Plastik. Das Bendgate gabs schon beim iPhone 4. Beim iPhone 5. Beim Macbook. Beim iPad. Und natürlich auch wieder beim iPhone 6 und 6 Plus.ist das eigentlich bisher nur beim 6Plus vorgekommen oder gibts auch schon 6er die so verbogen wurden?
iPod nano?
Ich dachte der Apple Care Protection Plan ist das Selbe wie Apple Care + ?
Hab hier auch schon 10mal nachgefragt und keiner konnte mir ne Antwort geben![]()
Da wo ich es gekauft habe(o2), sah das aber anders aus, die meinten doch tatsächlich ich hätte das selber gemachtWäre auch traurig, wenn sie ein 1000€-Handy mit Kratzer nicht austauschen würden.

Da wo ich es gekauft habe(o2), sah das aber anders aus, die meinten doch tatsächlich ich hätte das selber gemacht![]()

Ja, war auch baff als er meinte dass das wohl manche Kunden machen würden, warum?In der kurzen Zeit?![]()
Dann probier ich mich mal.
Der Apple Care Protection Plan ist eine Garantieerweiterung, während Apple Care+ darüber hinaus geht und auch eine Art Versicherung darstellt.
So kann man z.B. sein iPhone in der Garantiezeit für 69 Euro reparieren lassen, falls der Schaden selbst verursacht wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen