Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Apple Keynote - iPhone 5C 599€, iPhone 5S 699€

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet schrieb:
flexx schrieb:
Hamlet schrieb:
Das heißt wenn ich mich in den Finger schneide und ein Pflaster drauf mache, kann ich mein iPhone nicht mehr entsperren. Interessant.

Schon mal was von Zahlencode-Sperre gehört? :ugly:

Ja aber die Frage ist ob beides gleichzeitig geht. Sonst hat man irgendwann mal kein Daumen mehr und kommt nie mehr an seine Daten vom iPhone.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7zF0Kd87foQ[/vid]

weil auf eine Person, die Albanisch spricht, über 100 Englisch sprechende Menschen kommen

sinnvoller wäre so gesehen nur Mandarin, aber damit erreicht man dann wiederum fast nur ein Land ;)

ich finde das neue iPhone richtig schön!
auch die goldene Version ist nicht schlecht.

Frequenzberater schrieb:
nein

SamsungGalaxyS_III-500x500.JPG

:dhoch:
Wobei ich das 5er Iphone auch nicht soo hässlich finde.

flexx schrieb:
CWEB 81 schrieb:
Aber so wird dem Käufer zumindest suggeriert, dass er kein "altes" Gerät kauft.

Ich hoffe ehrlich gesagt dass Sie mit diesem Schwachsinn auf die Schnauze fliegen.
Die Preise sind echt n Witz. Vor allem für 16GB in der kleinsten Ausstattung.
Ich werd wohl noch ne Weile bei meinem 4er bleiben.
Für welches du übrigens theoretisch den gleichen Witz-Preis bezahlt hast und mit welchem Apple ebenfalls nicht auf die Schnauze gefallen ist.

Der erste Unterschied ist schonmal, das das 4er damals 629€ und nicht 699€ gekostet hat.
Das Plastik iPhone ist also nur deswegen 100€ günstiger als das 5s, weil man in den letzten zwei Jahren die Preise um 70€ angezogen hat.
Dann kommt dazu, dass ich heute immer noch bei 16GB anfange und weiter 100€ Aufpreis für die Speicherverdopplung zahle obwohl die Speicherpreise rapide gesunken sind.
Ich hab ein iPad, iPhone, MBP und ATV und bin damit echt glücklich.
Aber wenn ein Konzern der soviel Kohle verdient dass er kaum weis wohin damit die Preise noch weiter anzieht stößt mir das schon sauer auf.

zion. schrieb:
flexx schrieb:
Hamlet schrieb:
Das heißt wenn ich mich in den Finger schneide und ein Pflaster drauf mache, kann ich mein iPhone nicht mehr entsperren. Interessant.

Schon mal was von Zahlencode-Sperre gehört? :ugly:

des weiteren kann man beliebig viele finger hinzufügen. also 10 stück wenn's dich erfreut. und alle 10 schneidet man sich relativ selten. :deal:

Okay aber was wenn man beide Hände in eine Häckselmaschine bekommt?

Ja okay....man hat ja noch den Code....achso, bringt ja dann auch nichts mehr...

CWEB 81 schrieb:
flexx schrieb:
CWEB 81 schrieb:
Aber so wird dem Käufer zumindest suggeriert, dass er kein "altes" Gerät kauft.

Ich hoffe ehrlich gesagt dass Sie mit diesem Schwachsinn auf die Schnauze fliegen.
Die Preise sind echt n Witz. Vor allem für 16GB in der kleinsten Ausstattung.
Ich werd wohl noch ne Weile bei meinem 4er bleiben.
Für welches du übrigens theoretisch den gleichen Witz-Preis bezahlt hast und mit welchem Apple ebenfalls nicht auf die Schnauze gefallen ist.

Der erste Unterschied ist schonmal, das das 4er damals 629€ und nicht 699€ gekostet hat.
Das Plastik iPhone ist also nur deswegen 100€ günstiger als das 5s, weil man in den letzten zwei Jahren die Preise um 70€ angezogen hat.

Bei euch in Deutschland. Bei uns z.B. nicht. Daher schreibe ich auch "theoretisch". Der amerikanische Dollar Preis ist seit jeher der gleiche und ich poste den Vergleich nun nicht noch einmal. Nachschauen kann jeder für sich. Insofern ist der Preis der gleiche.

Lohnt sich die PK zum angucken. Gibts tolle neue Features? Nicht, dass ich mir das kaufe, ich habe noch ein iPhone4. Also Quasi 2. Urschleim. Reicht für mich immer noch, aber ich würde schon gerne ein wenig am Ball bleiben.

Hamlet schrieb:
Ich hab noch ein 3GS mit 8GB und des reicht mir. Aber der Fingersensor ist geil.

Von den Features und der Leistung her unterscheiden sich 3GS und 5S kaum, von daher kann ich verstehen, wenn man da beim Altbewährten bleibt.

Aber du solltest dir ein wenig Gedanken um die Strahlung machen!

rdtn.jpg

Zurück
Oben