Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ich red von einem akkublock der immer in meinem rucksack mit ist damit ich schnell das iphone aufladen kann, ohne kommt man halt nicht mehr aus wenn man das iphone oft benutzt.Ähm und was machst du dann damit?
Aso, dachte schon du schleppst auch immer nen werkzeugkoffer mit, um schnell mal den Akku zu wechselnNaja ich red von einem akkublock der immer in meinem rucksack mit ist damit ich schnell das iphone aufladen kann, ohne kommt man halt nicht mehr aus wenn man das iphone oft benutzt.

Naja der Platz unten muss ja sein wegen dem home Button der gleichzeitig auch Touch ID beinhaltet. Man könnte das alles natürlich auch aufs Display verlegen und spart unten damit Platz wie bei manchen android Geräten, wobei dann der zur Verfügung stehende Platz am Display unten wieder durch die bedienelemente verringert wird. Dann lieber größeres Gehäuse.
Aber andere smartphone hersteller kriegen das doch aber auch hin. Vorallem bei dem weißen 6er sehen die balken abartig groß aus. Viel bei den vorgänger iphones nicht ganz so krass auf.Und auch nicht zu vergessen, wenn man den Platz oberhalb des Displays verkürzen würde, dann müsste man entweder das iPhone wieder dicker mach oder es würde massiv auf die Akkuleistung gehen. Irgendwie muss man Platz gewinnen bzw. irgendwo muss die Platine und der Akku ja in das Gerät.
Für mich ist das z3 gerade das beste Smartphone im Android Bereich. Würde Apple keine Handys mehr bauen würde ich mir sicher eins holen. Da dem aber nicht so ist werde ich immer Apple bevorzugen, schon alleine wegen iOS.meins ist heute doch noch angekommen. schon ein tolles handy aber ich bin immer noch am schwanken zwischen iphone und Xperia z3.
z3 - 4k camera (hab 4k tv), ps4 remote (hab ps4), wasserdicht und "bessere" kamera (nächsten Monat gehts in den urlaub Fotos machen), 5.2 zoll screen, aber nur minimal höher als das iphone, grosse batterie abet Z4 wahrscheinlich raus im märz/ April 15
iPhone - ist halt iphone
muss beide mal für eine Woche testen und mich entscheiden
Wenns Express is, ja.

Also meines soll auch morgen kommen und ist heute um 11:10 Uhr von Incheon, Korea los. Bin auch mal gespannt ob es morgen da ist. Am Status tut sich jedenfalls nichts mehr.Der Sendungsstatus sagt, dass mein Gerät morgen bei mir ankommt.
Allerdings hat das Gerät erst gestern Abend Shanghai verlassen.
Ist das realistisch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen