Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Apple-Keynote: iPhone 6 (Plus), Apple Watch & Apple Pay vorgestellt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe nur das die linse net so bescheuert vorsteht.
gsrantierter nichtkauf dann, auch bei dem abgerundeten design des Randes. Kein Bock drauf, alles schon mal in der Hand gehabt anhand eines Ipods, eine Designschande, so ein Dreck hab ich selten gesehen, ich kanns also nicht glauben dass Apple das nach 2 Jahren dann immer noch so umsetzt statt etwas neues zeigt, das wäre doch Irrsinn. Dann mach ich doch lieber das Handy breiter als eine hervorstehende Linse zu haben, das wäre so schlecht, ich würde ja echt laut loslachen. :lol: Und mich bei der Konkurrenz umschauen. :D

Ich hab seit ca 1,5 Jahren das 5er und bin damit immer noch vollkommen zufrieden. Vor dem 5er hatte ich das 4er und das war damals schon ziemlich langsam und etwas überfordert. Das kann ich heute über das 5er überhaupt nicht sagen. Es läuft sauber und schnell wie am ersten Tag. Insofern müsste Apple schon ne kleine Revolution oder sonst irgendwas geniales abliefern, um mich wirklich geil zu machen. Glaube aber eher nicht, dass das passieren wird.

Da auch ich noch ein iPhone 4 in Verwendung habe bin ich durchaus an einem Wechsel interessiert. Mal schauen ob Apple mir es schmackhaft machen kann ein noch voll funktionsfähiges Smartphone zu ersetzen.

da auch ich noch ein iphone 3gs in verwendung habe bin ich durchaus an einem wechsel interessiert. mal schauen ob apple es mir schmackhaft machen kann ein noch voll funktionsfähiges smartphone zu ersetzen.

das beste an der iphone 6 präsentation wird eh, dass die ganzen alten großes-display-hater dann auf einen giganto-screen umsteigen werden.. und es lieben!

Weil nicht in erster Linie um die Hardwareleistung geht, sondern um die Software. Trotzdem sind die iphones immer gut dabei, rein leistungsfähig.

Das 4er ist durch das Ios 7 ja auch schneller geworden als info, trotzdem merkt man es halt dass es hier und da hackt und wenig spaß macht. Kann ich drauf verzichten aber ist auch kein untergang, Dinge wie Akkulaufzeit halte ich für enorm wichtiger als dass ne App 3 Sekunden schneller startet.

Versteh den Hype der Apple Geräte nicht, kann mir den einer erklären?
Was ist daran so toll, dass man gewillt ist fast das doppelte hinzulegen, für das was die verbaute Hardware eigentlich wert ist? Wegen dem OS? Wegen dem Service? Ich kann mich da nicht aus, irgendwas muss ja an den Apple Dingern besser sein als bei der Konkurrenz, wenn man gerne den Hohen Preis in kauft nimmt. Hätte gern ne Erklärung.

Bei mir ist es die Software, die einfachen Lösungen die damit verbunden sind. Wenn ich mir nächste Woche ein neues Iphone kaufe, dann schliesse ich das an mein Macbook und der Inhalt ist genau der selbe, wie auf dem alten iphone. So möchte ich Technik haben. Ich will mich nicht ständig drum kümmern müssen. Im besten Fall denkt sie automatisch mit. Das krieg ich in der Appleumgebung noch mit am besten. Ich trage Termine in den kalender und die sind automatisch auf all meinen Geräten und auch meine Frau kriegt das in ihren Kalender geschrieben. Wenn ich ein Album im Itunes-Store vorbestellt habe, dann hab ich das Album am Freitag automatisch auf meinem Handy synchronsiert, ohne das ich dafür etwas tun muss. Deswegen Apple.

Naja das sind Dinge, die andere auch bestimmt schon hinbekommen, aber Apple war hier einfach Vorreiter und es funktioniert einfach alles bestens, wieso auf was anderes umsteigen, wenn man mit dem, was man kennt, rundum glücklich ist?

Was ist daran so toll, dass man gewillt ist fast das doppelte hinzulegen, für das was die verbaute Hardware eigentlich wert ist? Wegen dem OS? Wegen dem Service? Ich kann mich da nicht aus, irgendwas muss ja an den Apple Dingern besser sein als bei der Konkurrenz, wenn man gerne den Hohen Preis in kauft nimmt. Hätte gern ne Erklärung.

Weil es funktioniert.

Der hype ist in meinen Augen auch total verpufft. Die Konkurrenz ist so stark geworden und Apple weniger Innovationsstark wie früher. Wenn ich mir mein nexus 5 anschaue und das mit dem iPhone 5s vergleiche, dann würde ich im Leben nicht wechseln. Die damaligen Apple Stärken wie schnelle Performance oder intuitive Bedienung, können die anderen Herstellern mittlerweile auch und das zudem preiswerter.

Aus diesem Grund erwarte ich bzgl des iPhone 6 schon was großes und nicht wieder ein neuer Aufguss.

Wenn mich die neuen Modelle überzeugen könnte ich nach 2 Jahren Apple Abstinenz wieder auf den iPhone Zug aufspringen. Bin gespannt was Apple ablieferen wird.

Wobei sich die anderen Handyhersteller preislich inzwischen gut angepasst haben. Ich bin mal gespannt, was das Note 4 kosten wird, aber unter 700€ geht da wohl auch nichts.

Ich frage mich bei solchen Posts oder Kommentaren im Freundeskreis immer nur "wtf?". Als ob irgendein Top-Produkt aus der gesamten Smartphonewelt auch nur annähernd so billg ist wie sein Herstellungspreis. Aber bei Apple denkt jeder gleich an "zu teuer".

Ich zahle für die Entwicklungsleistung, für die genialen und einfachen Ideen die darin stecken. Dinge, die ich so auf keinem anderen Gerät bekomme. Ich bezahle Menschen mit dem Gerätepreis dafür, dass sie sich hinsetzen und sich überlegen was könnte man besser machen und das auch umsetzen. Und eben genau in diesen Dingen ist für mich Apple noch immer weit vor der Konkurrenz, mal schauen wie das dann beim iPhone6 aussieht, ob ich das noch immer denke.

Denn das ist mir der Aufpreis von 100€ von einem Samsung/HTC/whatever Android-Topsmartphone zu einem iPhone allemal wert!

Da ich selbst Entwickler bin und weiterhin sein werde unterstütze ich natürlich die Firmen, die bisher die Vorreiterrolle gespielt haben und von denen ich weiterhin hoffe, dass sie tolle neue Ideen bringen. Ich will deshalb finanziell keine Firma unterstützen deren einzige Leistung es ist die Ideen anderer einfach nur in billiger nachzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben