RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Ich freu mich riesig! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ja das ist echt ein absolutes no-go! kann ja nicht sein das ein Smartphone auf der Kamera aufliegt!Ich hoffe nur das die linse net so bescheuert vorsteht.
gsrantierter nichtkauf dann, auch bei dem abgerundeten design des Randes. Kein Bock drauf, alles schon mal in der Hand gehabt anhand eines Ipods, eine Designschande, so ein Dreck hab ich selten gesehen, ich kanns also nicht glauben dass Apple das nach 2 Jahren dann immer noch so umsetzt statt etwas neues zeigt, das wäre doch Irrsinn. Dann mach ich doch lieber das Handy breiter als eine hervorstehende Linse zu haben, das wäre so schlecht, ich würde ja echt laut loslachen.Ich hoffe nur das die linse net so bescheuert vorsteht.
Und mich bei der Konkurrenz umschauen. Versteh den Hype der Apple Geräte nicht, kann mir den einer erklären?
Was ist daran so toll, dass man gewillt ist fast das doppelte hinzulegen, für das was die verbaute Hardware eigentlich wert ist? Wegen dem OS? Wegen dem Service? Ich kann mich da nicht aus, irgendwas muss ja an den Apple Dingern besser sein als bei der Konkurrenz, wenn man gerne den Hohen Preis in kauft nimmt. Hätte gern ne Erklärung.
Versteh den Hype der Apple Geräte nicht, kann mir den einer erklären?
Was ist daran so toll, dass man gewillt ist fast das doppelte hinzulegen, für das was die verbaute Hardware eigentlich wert ist? Wegen dem OS? Wegen dem Service? Ich kann mich da nicht aus, irgendwas muss ja an den Apple Dingern besser sein als bei der Konkurrenz, wenn man gerne den Hohen Preis in kauft nimmt. Hätte gern ne Erklärung.
Versteh den Hype der Apple Geräte nicht, kann mir den einer erklären?
Ich frage mich bei solchen Posts oder Kommentaren im Freundeskreis immer nur "wtf?". Als ob irgendein Top-Produkt aus der gesamten Smartphonewelt auch nur annähernd so billg ist wie sein Herstellungspreis. Aber bei Apple denkt jeder gleich an "zu teuer".Versteh den Hype der Apple Geräte nicht, kann mir den einer erklären?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen