Arthur le perroquet
LP640 <3
Da nutze ich lieber cyanogenmod. Das funktioniert und kann zudem noch richtig viel!Weil es funktioniert.
iPhone hatte ich nie und wird auch nie ins Haus kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da nutze ich lieber cyanogenmod. Das funktioniert und kann zudem noch richtig viel!Weil es funktioniert.
Man könnte auch sein iPhone jailbraken/rooten, ebenso wie ein Android xyz. Das kann dann genausoviel.Da nutze ich lieber cyanogenmod. Das funktioniert und kann zudem noch richtig viel!
iPhone hatte ich nie und wird auch nie ins Haus kommen.
Und was ist jetzt an der Software so viel besser als an Android?? Bei meinen Galaxy S4 läuft alles geschmeidig und schnell.. ich krieg so ca. jede App die es gibt und sonst sehe ich da auch keine Probleme...
Ich hatte genau 2 Monate lang ein Windows Phone, danach wurde mir das Ganze zu blöd. Was nützt mir die schönste Oberfläche wenn's einfach keine Apps gibt für das Teil und die die existieren nur abgespeckte Varianten der iOS und Android Versionen sind?
Ich werde wohl den Hype um das Iphone nie verstehen.. früher war ein Iphone noch innovativ und technisch an der Spitze.. heute ist das doch nur mehr ein Schatten seiner selbst. Samsung, HTC und Co haben doch schon längst Apple den Rang abgelaufen... (vor allem auf der technischen Seite)
Ich wäre der erste der wieder auf Windows Mobile umsteigen würde wenn der App Support besser werden würde, denn das Betriebssystem mit der Kacheloberfläche gefällt mir eigentlich auch am besten. Aber das mit dem besseren Entwicklersupport waren bisher leider immer nur lehre Versprechungen seitens Microsoft. Wenn's aber wirklich besser werden sollte... noch so gerne. Ich wäre sofort wieder an Bord.Ja, das stimmt. Mir fehlen auch einige Apps und viele vorhandene Apps sind noch etwas schwach. Aber OS und Entwickler-Support werden immer besser. Für mich auf jeden Fall das beste Betriebssystem.
ja dieses schmale streichholz vom 5er hat mir auch nicht gefallen. deswegen hoffe ich auf mindestens 5zollIch hoffe das es endlich nen breiteres Display hat dann würde ich mir auch mal nen iPhone kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen